Bin wieder da..... *internetsüchtigbin*
Eindeutig Trainspotting!
Beiträge von dead man
-
-
jaaaa!
klar.
So ich muß auch mal arbeiten -
Nein der Musiker der das sagt ist schon paar Jahrhunderte tot.
-
Ok ein nicht so besondres aus nem tollen film:
Hey, die spielen meine Musik! Die haben ohne mich angefangen! -
absolut aber das Buch ist auch genial!
-
Hab ich auch gehört, obwohl da eher mehr ein aschfarbener ton rausgekommen sein soll.
rot ging leicht färben.
Man sagt Amzonen sollen blond und braunäugig gewesen sein. Also war der Anblick sicher nicht etwas sooooo ungewöhnliches.
PS: Was hast du gegen dunkle haare? *grml* -
pffff keine ahnung
-
Rush Hour!!!!
-
Komm von der zunge runter.....!
-
Die abbotts?
-
der esel ist ein Viech
-
Also dieser Professor, der sie als Praktikantin hat (name entfallen) was passiert mit dem nach dem Vorfall. Auf der uni wird er wohl kaum geblieben sein, weil sonst wär Elle durchgefallen. Aber warum soll er gehen? eindeutig logikfehler!
-
Ist anzunehmen
hm, Oder es sind einfach beide verhaut.... -
Dhali ja aber jetzt weiß ich wies ausgeht...*grml*
-
-
Zeichentrick?
-
Nix gegen meinen Oli P. (ocher
) aber diese zum teil wirklich dummen aussagen nerven.
-
Zitat von Alexander der Grosse
Na ja gewisse "Dinge" zum Glüchlichsein kosten aber,und nich zu wenig
Stimmt leider!
huckfinn wieder mal nichts Jungendfreies im Schädel
-
Mars attacs?
keine Ahnung
Übrigens hab ich Gattaca auch noch nicht gesehn.... -
Okay
.... mist ich kenn die irgendwo her.....komm nicht drauf
-
stimmt!
Also um die Leiche würd ich mich nur kümmern wenn ich den gemocht hätte... (sonst nehm ich die Müllverbrennungsanlage)Mit viel geld würd ich mir als erstes (hab keine Schulden *hehe*) einen ordentlichen urlaub leisten. Am esten irgendwas mit heißen Quellen, masseur, Sauna.... ahhhh
dann würd (wenns wirklich viel Geld ist) Job und ausbildung alles hinhaun und alles studiern und lernen was mich interessiert, würd bei Expeditionen teilnehmen und natürlich einen Film nach meinen Vorstellungen sponsern! -
Bin grad draufgekommen, dass ich angeblich diesen Thread geschaffen (gott klingt das gut
) hab....
Wollt nur sagen, dass ich beide Geschlechter sehr schätze (Ja auch Männer, trotz ihrer wohlbekannten Mängel). Ich hab eigentlich gleich viel weibliche wie männliche Freunde (obwohl ein paar von letzteren die gleichen typen fesch finden wie ich).
@Job also eigentlich ist es als mädchen leichter einen job zu finden. Aber für ne richtig gute "Arbeitsstelle" ist es leider noch immer besser ein Mann zu sei.
Wenn wir nicht alle so total hormongesteuert wären wär das Zusammenleben sicher leichter... -
Zitat von Dobby
Naja, der Zopf iss aber nen bisschen aus der Mode gekommen...
Was hast du gegen diesen wundervollen zopf? -
Ich habmir das auch gedacht wie Ardea. Allerdings wär diese Zeitschleife eine interessante Lösung...
-
Weil wir gerade dabei sind: ist das ne Frau oder en mann auf dem Bild??
(Schaut aus wie eine Transe)