Beiträge von dead man
-
-
Bitte sehr!
So ich leg mich in die Kiste. Kann noch was lernen und morgen muss ich früh raus -
Ich kenn diese neue Serie ehrlich gesagt nicht. Gehört die mit Kevin Sorbo als kaptain eigentlich auch zu Star Trek?
Bei Star Wars find ich die Idee blöd, obwohl die Geschichte gut ist.... -
-
Naja ich durfte während der Schule auch nur bis zehn glotzen. -
tja sag ich ja immer marius der Weise...
Zurück zu unbekannten aber guten Filmen. Es gibt da so einen kanadischen Streifen über eine Schauspielgruppe die das Passionsspiel aufführt und gleichzeitig dasselbe Schicksal erleidet... Mist warum fällt mir der name nicht ein.... -
Geht mir genauso..
Geisterhaus?
Das wird doch in rgendeinem Kerker gesagt oder? -
Gut hätt ich auch gewusst aber jetzt bin ich dran
sollte leicht sein... -
Stimmt sowas kommt auch gut rüber....
Das ist beim schießen auch so, trotzdem geht mir diese Szene aus Ronin nicht aus dem KopfSpoiler anzeigen
Ihr wisst schon wo der am schluss in en Kopf geshossen wird und man irgendwie die Kugel verschwinden sieht
-
Oh mein Gott ist dieses Hauspiel befriedigend! ich kriegs zwar nicht tot, aber es leidet SCHMERRRZZEN!!! *muhahaha*
-
Oh mein Gott ist dieses Hauspiel befriedigend! ich kriegs zwar nicht tot, aber es leidet SCHMERRRZZEN!!! *muhahaha*
-
bleiben wir bei dem kleinen roten knopf..... (Für die Bombe unter dem Hintern des andren..) Oder zwei so 2 m gorillas
-
Hab ich mir gedacht. Änder ihn grad von Johnny Depp auf Brian Molko. Kann man noch immer rückgängig machen...
-
Ich weiß. Wo war denn noch scnell meine peitsche und das Lederdress...
-
ist etwas handlicher hast recht! -
und dann noch reingespuckt und das klo runter...
(Was hab ich für Gewaltfantasien!)
-
mit was denn? *glubschglubsch*
Jaguar is besser....
-
*ffffloppp* *krtschpatsch* und ne fette blutspur
-
Außerdem schluckt so ein kübel literweise Benzin... nene ich bleib bei meinem Porsche/Lamborghini/Ferrari (bitte alle in schwarz
)
den panzer hätt ich vielleicht nur gern geborgt als kleine "Argumentunterstützung" *hehe* -
= geschlechtlich schwerdefinierbares gelbes Federding das die ganze fif Comunity am liebsten erschlagen möchte.
-
Ich bitte dich, tu nicht so als ob wir was gemeinsam hätten! *naserümpf* *schoßhundstreichel*
-
Girls United?
Gnadenlos schön?
Mädchen an die Macht? -
Aber wo stellt man den hin... Garage passt der nicht. Tarnnetz!
-
..werden. das wird man erst in 30 jahren feststellen können wenn sich alle bei ihrem psychiater beschweren, dass sie sich als Kind mit nem asexuellen kücken identifiziert haben...
-
ich auch... hab noch eine (antike) aus Koralle... gefällt mir auch gut