Stimmt!.... hab noch keine
Beiträge von dead man
-
-
Spoiler anzeigen
Natürlich find ich blut nicht schlimmer als eine Vergewaltigung, aber bei der Szene sind sie ja Gott sei dank nicht so ins Detail gegangen. Ich find das einfach brutal wie er dann so mißbraucht und verlassen vor sich hin blutet...
-
-
Ligua=Lingua?
Parlano molto presto. E si sente L'influenza delle molte culture. Cuba è un paese meravigliosa, ma non è adatto per il turismo normale... è cosi povera che cercano fare soldi dai tutti, cosi tutto è caro per i stranieri. -
glaub ich auch... *schnaub* *michwiederberuhig*
-
War ein bisschen hart, passt aber meiner meinung nach schon...
-
Schon, aber das Blut war schlimmer... *schockiertbin*
-
Ja einen lebenden.... so à la Johnny Depp, immer für mich da, muckt nicht, und mit nem Standby Knopf
-
Die Schatzinsel?
-
Zitat von Antrax
Und dass Unwissenheit vor Fanatismus nicht schüzt, beweißt du ganz gut. Denn offensichtlich sind dir die Tatsachen entgangen, Aber hauptsache das Bild der bösen Amerikaner aufrechterhalten....Wann nimmt der primitive Antiamerikanismus hier endlich ein Ende? Einige Kommentare sind so niveaulos, dass man auf sie garnicht mehr eingehen kann.
Tut mir leid, aber was soll der blöde Einwurf ? Ich bin mir durchaus über die Unterschiede der beiden Kriege im Klaren. Ich habe lediglich angekreidet, dass in beiden Fällen mit Waffen hantiert wurde, deren Auswirkung man nicht bewusst war. (War man nämlich bei Atom bombe trotz "Tests" nicht und Agent Orange hatte man auch "getestet" nur hat man angeblich nie mit solchen Verheerungen gerechnet)
Hättest du meine früheren Beiträge gelesen wüsstest du, dass ich nicht dieses böse-Amerikaner-schwarz-weiß denken teile (wie sehr viele andere auch) mir aber diese nach profit strebende politik, die mit ihren ganzen Fehlern, alle anderen zu verbessern versucht, auf den Sack geht.
Also bitte überleg das nächste mal etwas länger wenn du mit solchen Vorwürfen wie niveaulos um dich wirfst! -
ich fand die Szene unter der Dusche aber fast ähnlich schlimm (nicht DAS selber, sonder wie im dann das Blut rausrinnt......
)
-
Meine Omma bekäme einen herzinfarkt....(Wär aber lustig, außer bei oma natürlich
)
-
Die Freibeuter
König der piraten
Der Herr der sieben Meere? -
Welche meinst denn jetzt (Poppszene?)
-
Naja vielleicht für ein Piercingstudio....
-
Find ich auch.
Spoiler anzeigen
Und am Ende wird eben die botschaft nochmal rübergebracht wie schwer es ist, aus der gewalt auszusteigen
-
Welches Jahr denn? ca.
-
Aha.... spannend
auf mein Bild verweis... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Und schwupp wurde die Petition unterschrieben...
Übrigens wurde ihre Schwester zum schönsten MAXIM Model oder so erkärt....
@ Rockstars als Zeichentrickfigur
Bela B. spricht einen Charakter in der neuen MTV Serie "Free for all" ich hab die erste Folge gesehn.... zum wegschießen
trifft genau meinen untergürtellinie humor -
-
Ein Piratenfilm? "Piraten"?
-
Zitat von Typhoon
Nach einer Umfrage denken ja viele Leute (Schweden, Finnland)
das in Österreich, Schweiz und Deutschland jeder 35ste Bürger ne Glatze hat und oder stark Rechts gerichtet ist!Außerdem wurde durch Napalm und ganz besonders durch Agent Orange
das Ökosystem schwer geschädigt! Das muss man sich mal vorstellen
die haben tonnen von Chemikalen (Agent Orange) zum entwäldern benutzt damit die Vietnams sich nicht mehr so gut verstecken können!Die sehen ja immer nur die schwedidchen Touristen....
naja beim Napalm war es wohl das Gleiche wie mit der atom Bombe (Obwohl das noch viel schlimmer ist!) in Japan. Die Amis hatten in ihrer , vonb mir schon mehrfach kritisierten Unüberlegtheit, einfach eine Waffe über deren Konsequenzen man sich nicht im klaren war eingesetzt.
Es ist eine Schweinerei! -
-
Naja vielleicht mit dem namen, die Tnte heißt ja Switch, was soviel wie Verwandlung heißen kannod. switch on einschalten, also die einzige bei der im Gewand Licht eingeschaltet ist, abersonst gibts bei der nicht soviel....Vielleicht noch,dass sie als zweite frau der Mannschaft sowas wie einen gegensatz zu Trinity bildet...
-
Also ein ganz vorurteilsfreier für den griechen.
Wie sieht das Paradies aus?Eine schöne Villa, gutgefülltes Konto, großer Garten. Einen englischen Polizisten davor, einen Deutschen Mechaniker, einen französischen Koch, einen Griechen als Liebhaber und einen Schweizer Finanzverwalter.
Und die Hölle?
Ne 1 zimmer mietwohnung in einer baracke, ständig pleite, einen deutschen polizisten am Hals, einen französischen Handwerker, der Koch der Suppenküche ist Engländer, einen schweizer Liebhaber und einen griechischen Finanzverwalter....