Ach ja das gute rote Kreuz, was würden wir ohne es machen (verbluten
). Sorry , Star surfer hat die richtige Adresse
Beiträge von dead man
-
-
Also ich steh normalerweise eher auf so "kleine Schwuchteln" wie du das so schön formuliert hast
finde Orlando aber trotzdem nicht fesch.
Rüpel können aber auch ganz sexy sein.... -
marius auf dünnem Eis
Was mich aber echt gewundert hat war das die wirklich keine Waffen gefunden haben.
Ich meine wenn ich schon so ein Arschloch wie Bush (beziehungsweise seine Hintermänner) bin, dann versteck ich doch ein paar Tonnen Waffen irgendwo und "finde" sie dann oder ich besteche wenigstens einen Inspekteur..... -
Ich halte das auch für eine großartige Idee aber ich hab echt probleme dabei... Das mit Ostern schaff ich grad noch. Aber ich versuch schon seit Jahren erfolglos auf die vegetarische Seite zu wechseln (OK jetzt hab ichs schon ne Zeit nicht probiert wegen null Erfolgsaussicht)
-
Oh Gott programmierbücher!!!
Ich halt mich von allem technischen, dass über Otto Normlaverbraucher hianausgeht fern! Hab einfach keine Neven dafür! Was schätzt du denn kommt in Englisch? Hoff das es nicht Steinbeck ist, der ist zwar leicht aber laaangweilig
-
Von der Schule aus oder privat?
-
Versuchs mal auf der offiziellen Seite
-
War ja nur ein Scherz...
Ich mein ein amerikanischer Produzent nimmt irgendeine "klassische" Musik die ihm passend erscheint oder gefällt und fügt sie dann rein ohne lange darüber nachzudenken, ob das dem gebildeterem europäischen (und natürlich auch der restlichen Weltbevölkerung *arroganz*) Publikum auffällt....
-
Scheiße nicht schnell genug
-
Klar, oder dachtest du etwa , dass es im Iran keine Ölquellen gibt?
-
Ja den Typ mit der Salami.. zum Schießen
-
das ist Comedy? Klingt irgendwie nicht danach...
Kennt einer von euch Nip/Tuck (?) das sollja jetzt auf Pro 7 laufen.
Ich habs paarmal im Amiland gesehn und fands ziemlich gut, aber bin noch nie dazu gekommen die deutsche fassung zu hören. -
Mist wollt helfen und hab naricht übersehn...
ich les auch gern englische bücher (allerdings ohne vorher die deutsche fassung zu lesen
)
-
katie holmes ist hübsch und wirkt normal also
-
-
Zitat von kyle
b2t: ich finde es auch irgendwo schade dass moshammer tot ist. auch wenn ich ihn nicht so sehr gemocht hab. man hat halt überall mal was von ihm gesehen/gehört, und jetzt isses ne komische vorstellung dass er einfach weg ist. plasma hatte wohl recht mit dem stricher.
Ich find Kyle hat recht. Wird ganz schon ungewohnt sein ohne Daisy...
Außerdem bin ich jetzt gespannt was von den Medien wichtiger gemacht wird; Das er brutal ermordet wurde oder, dass er Sex mit Strichern hatte. (Nach Erfahrungswerten zufolge vermutlich leider Letzteres...)
@Armut
Im Allgemeinen stimme ich Phoenix zu. Nietzsche hat mal gesagt "In friedlichen Zeiten fällt der kriegerische Mensch über sich selbst her". Ein friedliches Miteinander wird es nie geben, zusehr leben Menschen ihre Triebe, die Gier nach Macht aus. Phoenix ist Kant zu empfehlen der meinte nämlich auch, dass es ewiges Glück nicht geben kann, da es langweilig wäre.
Aus alldem folgt nun einfach mal, dass es Menschen gibt denen es gut geht ( Naja die zumindest reich sind, ich hoffe immer noch, dass Kriegsherren irgendsowas wie ein rächendes Gewissen haben) und Menschen die unter widrigsten Bedingungen leben. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass man ihnen helfen muss, nur wie ist die Frage. Grad vor Kurzem hat es wieder so ein Skandal gegeben wo Spendengelder einer Worlvisionähnlichen Vereinigun in Sand bzw. in Taschen von Betrüger gelaufen sind. Staatliche Unterstützung wird in der halben Welt schamlos veruntreut (ich will wirklich nicht wissen was mit den Millionen für die Flutopfer passiert) ohne das jemand eingreift...
Was soll man also tun????Es kann nicht jeder zu Ärzte ohne Grenzen oder zur Caritas oder sonst was gehen, das ist unmöglich. Man ist als Otto Normalverbraucher megr oder weniger zur Passivität verurteilt.
-
Ja das ist wirklich Lauryn Hill
-
Und wir sind noch so blöd und stopfen das in uns rein....
...obwohl so ein Mc Chicken....*sabber* -
Naja in troja kam noch so der metrosexuelle mann rüber. In Herr der Ringe wusste man, dass er schwul ist.
-
dass diese schon
-
das wär mal eine Idee! Wetten der wäre ein Blockbuster!
-
Und würden hier nicht rumraten um was es geht...
-
Nein warum sollte ich? ( Ich hab ihn ja auch gesehn
)
-
Wo wir gerade bei mannweib sind: Brad Pitt in Troja..... *chrchrm*
Also normalerweise zählt er ja eher zu den hübscheren Vertretern, aber in dem Film erinnerte er mich irgendwie an so eine Brünhild Gestalt... -
Da hats mal in Amerika den Fall gegeben, dass ein Mann seine Freundin absichtlich gemästet hat um ihre (Nackt!)fotos ins Internet zu stellen.
Mmmmm Fotos von nackten 500 Kilo Frauen!
brrrr manche ()Männer sind pervers!