Wie blöd ^^! Ich habe den Film auf Spanisch und auf Englisch gesehen, und dort redet er Deutsch!
Und der Peiniger war auch Detscher. Der sagte nämlich Sachen wie "genug" und dann "Wache, Wache!!!"
Verkehrte Welt, was?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie blöd ^^! Ich habe den Film auf Spanisch und auf Englisch gesehen, und dort redet er Deutsch!
Und der Peiniger war auch Detscher. Der sagte nämlich Sachen wie "genug" und dann "Wache, Wache!!!"
Verkehrte Welt, was?!
Stimmt, das hat mich auch total gewundert.
Was mich persönlich an dieser Szene aufregt ist, dass eigentlich kein Mensch so lange durch Laken laufen würde, wenn hinter ihm ein Psycho mit einer Kettensäge her ist.
Ich würde seitwärts rauslaufen ^^!
Man, man, man!
Wenn man bei uns die Klospülung betätigt, dann wird das Duschwasser noch wärmer/heißer.
Vielleicht ist es ja in Amerika anders, bloß wieso?
Für mich ist die Sache ganz einfach.
Die "Unaussprechlichen" laufen ja schließlich im Wald herum, diese sind aber wiederrum die "höheren Bewohner" des Dorfes! Ich wette, die durchqueren den Wald ständig und kaufen Kreide usw. ein !
Ich glaube, dass es nicht so wichtig ist.
Man verändert sich im Laufe der Jahre und Uschi hat sich dazu entschieden für betrunkene Männer zu singen .
Da gebe ich Mirco Recht. Auch als er mit den Jungs zusammen im Zug saß, hat er auch gesagt: "Fleisch ist meine Leidenschaft" oder sowas, habe den Film nämlich nur auf Englisch und Spanisch gesehen.
Zitat von der Kenjiha ha...wenn das echt da hängt..dann dann...dann weiss ich auch nicht...
hmmm...aber ich kann mir das gar nich vorstellen...
die schilder an der toilettentür sind ja auch auf deutsch...
wurde wahrscheinlich nicht richtig bearbeitet...
Naja, das dumme ist nur, dass zwar die Duschen auf Deutsch beschrieben werden, die Toiletten selber aber "Kabinky" gehandhabt werden. Kabinky heißt soweit ich weiß "Kämmerchen".
Und dass dieser Bahnhof ein deutscher war, bezweifele ich auch. Als der Zug in den Bahnhof einfährt spiegelt sich "Praha" in den Gläsern des Zuges.
Dumm gemacht !
Es ist zwar schon etwas länger her, abr wie heißt das Lied, das gespielt wird, als die Auflösung über das Schiff gezeigt wird (Vergiftung der Passagiere, Mord etc.)? Kathie (das Geistermädchen) hat Ebbs (die brünette Frau) mit in die "Vergangenheit" genommen.
Aus dem Lied kenne ich nur paar Wörter wie "Secrests of my soul" und "I need some special help" und "Come down on me, come on down again" oder sowas.
Kann mir jemand helfen?
lg Vita