Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
War nur gespannt, ob die überhaupt auf so eine Meldung reagieren.
Ist doch nett zu sehen, dass es noch Firmen gibt, die sich mit solchen Dingen beschäftigen auch wenn sie eigentlich nichts davon haben und dazu auch noch eine kreative "Lösung" anbieten.
Die Antwort kam so schnell, dass ich davon ausgehe nicht der erste mit dieser Frage gewesen zu sein.
Mit großer Freude nehmen wir hier auf, wie sehr Sie sich offenbar mit unserem TV-Spot auseinandergesetzt haben und wenn unsere Arbeit mit soviel Interesse gewürdigt wird.
Wir haben Ihren Hinweis gerne an unsere Fachabteilung weitergeleitet und prüfen, ob unserer Werbeagentur ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Als "Ehrenrettung" bietet sich das Bonner Kennzeichen des Wagens an. Die erste Bonner Fielmann-Niederlassung wurde am 01.08.1973 eröffnet. Damit wäre der zeitliche Rahmen zumindest einigermaßen wieder korrekt.
Für Ihr Interesse an der Fielmann AG und Ihre Mühe möchten wir uns bedanken. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin unter unserer E-Mail-Adresse Kundenservice@fielmann.com zur Verfügung. Sie erreichen uns bei Bedarf außerdem unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 34 35 626.
Der Opa der kleinen ist Egon Wellenbrink (= Melitta Mann) Die Mutter ist Susanna Wellenbrink, auch Schauspielerin (z.B. Eine glückliche Familie oder Marienhof) Un nun tritt die Tochter (Mia-Sophie) vor die Kamera in der besagten Werbung, die ich btw nicht leiden kann.
Klar, dass eine neue Marke 1972 noch nicht so bekannt war, das große Teile der Bevölkerung diese kannten. Aber die Aussage, dass es Fielmann noch nicht gab ist trotzdem falsch.
In der TV-Werbung schaut ein Opa mit seinen Enkelinnen einen alten Film. Die eine Enkelin fragt am Ende, warum der Opa damals so bescheuert aussah. Die Antwort: Fielmann gab es damals noch nicht.
Falsch! - Fielmann wurde 1972 gegründet. Im Film sieht man allerdings einen alten Opel (Rekord). Dieser wurde im Januar 1972 offiziell vorgestellt. Also gab es Fielmann zu dieser Zeit doch schon, und der Opa sah einfach so bescheuert aus
PS: Ich habe diese Fakten mal an Fielmann gemailt. Wenn ich eine Antwort bekomme reiche ich diese nach.