Beiträge von Stoho

    War nur gespannt, ob die überhaupt auf so eine Meldung reagieren.

    Ist doch nett zu sehen, dass es noch Firmen gibt, die sich mit solchen Dingen beschäftigen auch wenn sie eigentlich nichts davon haben und dazu auch noch eine kreative "Lösung" anbieten.

    Die Antwort kam so schnell, dass ich davon ausgehe nicht der erste mit dieser Frage gewesen zu sein.

    Hier also nun die Antwort von Fielmann.

    Kurze Aufklärung über die Familie;

    Der Opa der kleinen ist Egon Wellenbrink (= Melitta Mann)
    Die Mutter ist Susanna Wellenbrink, auch Schauspielerin (z.B. Eine glückliche Familie oder Marienhof)
    Un nun tritt die Tochter (Mia-Sophie) vor die Kamera in der besagten Werbung, die ich btw nicht leiden kann.

    In der TV-Werbung schaut ein Opa mit seinen Enkelinnen einen alten Film. Die eine Enkelin fragt am Ende, warum der Opa damals so bescheuert aussah. Die Antwort: Fielmann gab es damals noch nicht.

    Falsch! - Fielmann wurde 1972 gegründet. Im Film sieht man allerdings einen alten Opel (Rekord). Dieser wurde im Januar 1972 offiziell vorgestellt. Also gab es Fielmann zu dieser Zeit doch schon, und der Opa sah einfach so bescheuert aus ;)

    PS: Ich habe diese Fakten mal an Fielmann gemailt. Wenn ich eine Antwort bekomme reiche ich diese nach.