Beiträge von falastur

Als Forrest ,nach dem er in vietnam war, seine rede in Washington D.C abhält sieht man das er vom rang her corporal oder sergeant ist!
    Als er in der Basketballhalle seine entalssungs papiere erhält wird er mit private angesprochen!!! Das wäre mir auch neu das ein private höher gestellt ist als ein sergeant oder ein corporal!!

Heimlich degradiert worden??

cu @ all Falastur

Ich hoffe dass das der richtige indi teil ist! Nach dem der junge indi SEINEN hut bekommt richtet er sein kopf wieder hoch und dann spielts auf em schiff weiter!! Da bekommt er einen faustschlag ins gesicht und blutet aus dem rechtne mundwinkel und nach nem kamerawchsel blutet er plötzlich ausm anderen Mundwinkel!! seltsam oder?

:)

cu @ all Falastur

Nach dem ich den Film mal wieder angeschaut hab, hab ich einen Fehler entdeckt und zwar: Beim ersten ´´10 sekunden´´ rennen verliert bryan doch beim 2. NOS Schub das Bodenblech bei der Beifahrer seite! So und später rettet er doch Toretto vor den cops der sich dann logischer weiße bei der beifahrer seite reinsetzt so worauf soll er nun seine Füße stellen auf denn boden is es scjlecht den da fehlt ja angeblich das bodenblech!!!

:D

cu @ all Falastur!!

Der fehler befindet sich ziemlich am anfang.
    Als die beiden cops(leider den namen vergessen) Harrison Ford und Josh Hartnett am tatort ankommen, begutachten sie das verbrechen.Zwischen den beiden müsst ihr mal auf josh achten wärend des gesprächs wecheslt sich joshs frisur 4 oder 5 mal!! is ganz lustig :)