Beiträge von Stromberg

    Zitat

    Wenn du was gegen Stromberg hast, dann ist das dein Problem.

    Zitat

    Schön und gut, aber genau für diese Diskussionen gibts ja jetzt den LT, also B2T

    Ich seh das genau so. Auch wenn ich ein großer Fan bin, bin ich kein Fanatiker. Es gibt viele Leute die Stromberg aus verschiedensten gründen nicht mögen, aber das gehört hier nicht hin. :blumen:

    Sorry für die Stellungnahme aber jetzt BT

    In diesem Sinne "Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."

    Moin!

    So, dann geb ich auch mal ein paar zum besten:


    Wenn du im Sumpf steckst, musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem... Es geht jetzt auch nicht um Haare sondern es geht darum um aus diesem Sumpf herauszukommen, das ist wichtig. Von mir aus auch nen Jeep oder was, hauptsche raus aus dem Sumpf, darum geht's!!"

    Stromberg: "Wollt nur mal kucken wie er so klar kommt ohne mich" Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!" Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?"

    Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen! Ne und und und und als Chef musst DU das Eichhörnchen sein, das immer noch ein Paar Nüsse extra versteckt hat, dass die anderen Eichhörnchen die nicht finden damit die Ei äh.. verstehen sie?

    Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen quirlen. Entweder Kuchen oder Scxeixe. Ne und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben oder die Scxeixe.

    Ja wenn es schlecht läuft, dann hat der Bauer den Mist in der eigenen Hose!

    Als Chef musst du wie ein Chamäleon musst du eigetnlich besser sein als ein Chamäleon. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln.
    Chamäleon zack Tiger zack Dackel zack …ne

    Viel Spaß!

    Bernd Stromberg

    Hallo!

    Find ich gut das es ausser mir auch noch einen eingefleischten Stromberg Fan hier gibt. Ja in der tat wir Schalke in der 2. Staffel sehr oft erwähnt, z. B. auch in der Folge "Die kündigung" wo Stromberg seine Kündigung zurücknehmen will und Becker auf der Treppe zum Büro begenet und Ihm quasi im vorbeigehen noch "Schalke, Schalke" zuruft. Sehr schöne Szene! :lachen2:

    Mal sehen ob es hier noch mehr Fans mit den Typischen "Strombose" Sympthomen gibt.

    MfG
    Bernd Stromberg ;)