Jungs es ist eben ein Film
Die haben da nur gewartet, um Spannung aufzubauen
Beiträge von nemesis-angel of eclipse
-
-
Oh mann
Diesen Film hätte ich mir echt sparen können...
Die selben Gags wie in allen Scary Movie Filmen, da zündet ja kein einziger mehrLiebe Grüße Nemmy
-
Ich glaube nicht das es direkt ein filmfehler ist.
Meiner Meinung nach ist das eher eine Metapher denn Rot hat ja eigentlich schon etwas mit Blut und Verderben zu tun.:Dliebe grüße
Betty
-
Hmmm ich glaub du hast wirklich falsch aufgepasst, denn sharon ist ein teil von alessa und zwar ihre gute seite ! und sie hat sie aus silent hill herausgeschleust um sie zu schützen und sie dann wenn sie alt genug ist , zurück nach silent hill zu holen um die "apokalypse" nach silent hill zubringen und sich an den Sektenmitgliedern zu rächen.
Liebe Grüße ,
Betty
-
Pikey's , I f***ing hate Pikey's !!!
-
hey leutz habt ihr euch kung pow schon mal angesehn ?? also dieser film ist eine parodie auf die 70er jahre kung fu filme . dieser film ist so bescheuert das er schon wieder witzig ist , da könnt ihr jetzt halten von mir , was ihr wollt !!!!
-
ich bin ja totaler liebhaber von killerwalen , aber ich muss sagen : der erste teil und der zweite teil waren sehr schön , aber der dritte teil hat mir nicht so gut gefallen !! sorry
-
zigeuner werden auf englisch so geschrieben : gypsis !
-
-
habt ihr euch den streifen schonmal reingezogen ??der ist wirklich grosse klasse , allerdings nur im originalton , also in englisch , den der eine engländer lässt andauernd so sprüche ab wie : "let's get out of here , before the germans are coming!"
-
derka derka , mohammed , dschihad !! sorry leutz aber das musste ich mal loswerden !! vergibt mir bitte , ich bin auch neu hier !!
-
jupp , das war ein killerwal !! eine bisswunde an dem maul und eine in der seite des killerwals