Falls sich jemand aufopfert, könnte man das mal nachspielen und schauen, ob die Ringe jetzt nach innen gedreht durch die Handschellen passen oder nicht. Wer meldet sich freiwillig?
Dazu bräuchte man nur... mal sehen... eine Black Pearl, einen Kraken, eine trauernde Crew im Beiboot, ein Paar rostiger Handschellen und die Ringe, natürlich die orginalen aus Fluch der Karibik. Aber wenn man das hat, dann könnte man das mal ausprobieren!
Beiträge von Ardnaxela
-
-
Soundtracks...hm, ich mag Fluch der Karibik und Gladiator gerne, aber die klingen beide sooo ähnlich, weil sie vom gleichen Komponisten sind. Dann mag ich noch die Harry Potter Melodien gerne und von "die Geisha". Und "das wandelnde Schloss", aber da kostet der Soundtrack selber ca. 40€...
Soundtracks an die Macht!
-
also, das ist ja alles wirklich sehr misteriös! Mich würde interessieren, was das alles für Papiere waren! ...Davy Jones' tiefste Geheimnisse...
-
Ja, was die Szene bringen soll, frag ich mich schon. Da schau ich schon den ganzen Abspann an (die Putzleute haben schon fies geschaut) und dann kommt nur noch ne mehr oder weniger nutzlose Szene. Beim letzten Teil wars besser, da kam das mit Jack, dem Affen, aber was das mit dem Hund bringen soll...
-
Gut, stimmt auch wieder.
-
Ach Gott, diese ganzen Vater-Mutter-Verwandter-Theorien sind so kompliziert! Nichts gegen eure Meinungen (Hoffnungen?), aber wenn ich Regiesseur bzw. Drehbuchautor wäre, würde ich eine so scharfe Wendung schreiben, die alle überrascht. Aber höchstwahrscheinlich habt ihr alle ein bisschen Recht!
-
Ich finde es merkwürdig, dass auf einmal alle noch so versoffenen Piraten lesen können...