Beiträge von Spark

    Die Liste kannst du beliebig fortsetzen

    Spoiler anzeigen

    - Die Laufgeschwindigkeit wird nicht beeinträchtigt
    - Sprünge sind ebenso mit leichtigkeit möglich
    - Der Einsatz der regulären Schusswaffen wird trotz massiver Handschuhe nicht unmöglich, die anzugeigenen Waffen jedoch finden keine Verwendung
    - besagte Handschuhe fehlen beim Einsatz der Plasmide
    - obwohl sehr massiv bietet der Anschutz keinerlei zusätzlichen Schutz


    Die Entwickler haben schon lange gestanden dass der Abschnitt als BigDaddy brach liegen gelassen wurde. Ob man das jetzt also als Fehler oder versagen in Punkto Design ansehen kann... ich denke man kann drüber streiten.

    Kann man streiten ob das ein Fehler ist. Sowas kommt eigentlich immer dann zum Einsatz wenn "schier endlose" Mengen im Zeichentrick dargestellt werden sollen. Sprich es würde in so kurzer Zeitspanne eh nicht auffallen wenn man in den Korb 30 Katzen quetscht und 2 von hinten raus zerrt. Einziger Effekt bei 30 Viechern wäre dass man keine Formen mehr erkennt, und der Korb ein wüst zuckendes Knäuel wäre.

    Die Erklärung bleibt ja die selbe. Er war schlichtweg zu sehr abgelenkt / auf eigene Gedanken fixiert in dem Moment.
    Auch Sinne können unbewusst ignoriert werden. Den Duft einer Blüte bemerkt man meist auch nicht sofort, häufig erst wenn man sich dieser bewusst wird. Man überhört Dinge weil das Gehirn sie ausblendet, und übersieht mangelnder Konzentration wegen auch mal kleinere Details. Warum sollte jemand also Gefahr wittern wenn ergerade mit allen Gedanken am anderen Ende der Welt herumtanzt?

    Es ist recht simpel wenn man sich die Einstellungen bewusst ob des "Fehlers ansieht"
    in der ersten Einstellung läuft Sparrow ziemlich genau in der Mitte des Rades mit wo er die Stande dann auch abbekommt.

    Die Stange ist auch in der 2. Sequenz an der Stelle zu sehen, allerdings läuft Sparrow in diesem Anlauf weiter vorne in dem Rad weswegen sich die Stange immer hinter seinem Kopf befindet.