Hm, wenn seine Küchenrolle nur 10cm hoch ist, dann hat er aber eine kleine Küchenrolle... oder falsch gemessen!
Beiträge von galaxygirl
-
-
Da würde mir jetzt spontan viel einfallen, aber nichts, das nur 10 cm hoch ist.
-
Oh ja, wir zwei funken eindeutig auf einer Wellenlänge...
Naja, ich finde es trotzdem traurig, dass die Kinder jetzt ohne Papa sind.
-
*puff* Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
Meinst du mit Form, dass es auch so aufgerollt ist wie Klopapier? -
Komisch, mir ist grad die selbe Frage in den Kopf gekommen..
-
Hm... ich tippe auf eine Rolle Klopapier!
-
Naja, zum Thema Asthma:
Ein ehemaliger Freund von mir ist auch Asthmatiker, aber seit der angefangen hat zu rauchen hatte er keinen einzigen Asthmaanfall mehr.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man während des Rauchens tief einatmet, eben nicht flach atmet.
Ansonsten würde ich mal schätzen, dass Asthma und Zigaretten sich eine Weil ganz ruhig miteinander vertragen, aber wenn dann mal die Raucherlunge da ist, schlägt das Asthma sicher gleich doppelt zu. -
Warum denn?
Ich verstehe dich nicht... -
Euch immer und sofort, Hucky & Hucky!!!
Aber ich hab eh zu viel mit beiden, da kann Sonja gerne einen abhaben!
Welchen möchtest du gerne haben, Sonja? -
Sogar wenn ich wüsste von welchem Teil du sprichst, würde mir DIESES Wort niemals dafür einfallen...
-
Anschauen werde ich mir das eher nicht!
-
Ich mag alle Hucks gerne!
für Hucky 1
für Hucky 2
Und noch einen für den Groundy, weil der ist auch nett:
-
Na, wenn man mit der Einstellung ran geht, dann kann die Woche echt nur schnell umgehen!
Und beim mir ist übrigens übermorgen erst Dienstag, es ist bei mir grad noch Sonntag, 12.10.2008 um 00:59 !
-
Als Politiker wird er mir auch nicht grad fehlen, aber mir tut es immer wieder leid, zu hören, dass wieder eine Familie ohne Vater ist.
-
UH, ich hab zum ersten Mal im Leben mit einer X-Box gespielt. Ich hab mich schoon gesteigert, von der Urzeit-Spielekonsole zur Antik-Konsole. Als nächstes krieg ich hoffentlich mal ein modernes Spielgerät in die Hände...
-
*puff*
Für mich besteht ein Fahrrad aus ziemlich vielen 12mm Teilen...Wenn es kein Ventil ist, was dann.. ne Schraube?
-
Ich weiß es verdammt, aber ich weiß es doch wieder nicht..
Weil bei uns gibt es das Wort auch, aber bei uns ist es kein Gegenstand.
Messer?
-
Ich will nicht, das morgen Montag ist!
MIr wärs mal lieber, wenn morgen schon wieder Donnerstag oder gar Freitag wäre. Oder auch Samstag...
-
Aber hauptsache anwesend!
-
Sonata Arctica - San Sebastian
-
Static plötzlich wieder
-
Gut finde ich, dass mein Internet endlich wieder geht!
-
War ein einfach schöner Tag!
-
Ein Kissen vielleicht?
-
Ich hätte da jetzt ja auf einen Computertower getippt, aber der ist elektronisch (Nutzen meistens 0, Kosten hoch)
Ist das ein Haustier? So was wie ein Hund vielleicht?