Ach was, einfach die Striche übersehen...
Atombombenexplosion nicht gewachsen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch was, einfach die Striche übersehen...
Atombombenexplosion nicht gewachsen
germanistikstudent
Irgendjemanden der hier im Haus rum rennt, Treppe hoch, Treppe runter...
Meine österreichische Freundin fährt morgen nach Hause... *huh* dann versteht keiner hier meinen Dialekt mehr!
Waren heute mal wieder einen Cocktail trinken... endlich mal nicht englisches Pub und englisches Bier und ja englisch halt eben..
Huh, ich bin gut - oder einfach Raucherin..
Also gut:
Was ich hier hab ist klein, rund und rot unten und oben durchsichtig und man kann es aufmachen.
Sein oder nicht sein, das ist hier der Frauen Frage...
Endlich mal was auf Anhieb erraten. Dann mach ich mal weiter:
Was ist ein "Reggerl"?
Woher willst du wissen ob du der Letzte bist?
Na, aber wenigstens ist dir noch eingefallen wer ich bin! Danke!
Gewesen wäre ich schon lange gerne mal bei einem Treffen, aber es ist meistens viel zu weit weg!
FiF-Treffen habe ich noch kein einziges besucht, obwohl ich schon so lange dabei bin!
Bildercollage
So weit ich das mitgekriegt habe sieht das aber bei den Wahlen in Österreich genau gleich aus! Momentan kommen in vielen Ländern die Rechtsparteien immer mehr an die Macht!
Und wie das bei unseren Wahlen Ende Oktober in Südtirol aussieht, kann ich mir schon vorstellen. Danach müssen wir Südtirol gesetzlich mit Bindestrich (Süd-Tirol) schreiben..
Persönlich möchten den sicher gerne ein paar Mädels kennenlernen!
Doch nur wenn du grad Harry Potter meinst!
EUCH wird es auch egal sein, wenn wir Harry nicht kennen!;)
Hab gestern in der Disco (!!!) auf einem Sega Mega Drive II Micro Machines von Codemaster gegen einen meiner Mitbewohner gespielt. Und ich hab sogar gewonnen, aber nur weil er so besoffen war!
Mond schießt, weil
Jetzt gleich gemütlich ins Wohnzimmer und gemütlich einen Film gucken und somit das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.
Und die Betonung sollte bitte auf gemütlich liegen.
Ich hoffe noch, das das auch aufgeht!
Bettbezug
Danke trotzdem!
Es ist ja der gute Wille der zählt und nicht die Pünktlichkeit!
Da freut sich aber mal jemand über Harry, den Unbekannten.
Mir hat heute gar nicht getaugt, dass jemand mich um 12 ausm Bett werfen wollte und mir erklärt hat ich soll in 20 Minuten parat sein um auszugehen.
Hab dann aber den Protestant gespielt und bin den ganzen Nachmittag seelenruhig alleine rumgehangen.. jetzt haben die andern die Schnauze voll, weil ich nicht nachgekommen bin..
Schmierfett, Kettenöl bzw. alles was man zume einfetten von irgendetwas benutzt. Zumindest halt bei uns..
Danke auch für die späten Glückwünsche..