Sommer find ich gut, da geht es dann ab ans Meer
(hihi, wir schaffen es schon wieder zeitgleich Antworten abzugeben )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSommer find ich gut, da geht es dann ab ans Meer
(hihi, wir schaffen es schon wieder zeitgleich Antworten abzugeben )
Keiner hat mir gesagt, dass es heute schneien wird.
bildungsresistent
Stimmt auch wieder Schön dass es euch noch gibt
.... im Bett und kann nicht einschlafen und immer noch verwundert wie ich eigentlich wieder hier her geraten bin.
einpacken
Na, wer hat hier die falsche Beschwörungsformel ausgesprochen und mich nach fast 20 Jahren aus der Versenkung gerufen?
Nene, die hab ich schon hygienisch abgetötet, jetzt gehört sie mir und riechts höchstens noch nach mir - und ich stinke nicht, nein,nein, niemals, nee,
Das klingt nach einem echten FiF-Markt
Warum manipulieren? Es geht auch mit ganz normalem Punsch, man braucht nur große Mengen davon. Und wenn es bei FiF noch so ist, wie als ich damals verschwunden bin, dann sehe ich da keine Probleme
Also ich hab mich jetzt extra angestrengt, aber ich komm einfach nicht drauf.
Ich hoff mal, dass den Leuten mal nicht so langweilig wird
Ja, das wäre mal eine tolle Veranstaltung!
Bändchenriss
"Bändchen" ist kein einfaches Wort zum Anfang - aber wenn es einen Bänderriss gibt, dann gibt für kleine Bändchen eben Bändchenriss
Ich eigentlich auch nicht.
Ich mag den Kommer-Bling-Bling etc. nicht
... aber trotzdem bin ich irgendwie noch jedes Jahr dort gelandet.. mit ner großen Menge Apfelsaft mit Rum ...
Weihnachtsbäckerei hat momentan Hochsaison!
große Bratwurst mit
... und wenns ein richtiger Weihnachtsmarkt war, dann wars ein Mini-Crêpes und ein Baby-Würstchen
Warum haben sie sich denn dann ausgerechnet dich ausgesucht zum Essen? Irgendwo hier wird doch wohl noch ein fetterer Braten als du rumlaufen
Also ich komm da auch nicht drauf, keine Ahnung!
Das wäre wohl besser für dich und wenn die anderen danach noch Hunger haben, dann hat der letzte Hamburger noch zum guten Raven-Steak-Aroma beigetragen.
@ Raven : Uh, da hast du ja große Zukunftspläne Chips und Marshmallows direkt vorm Schlafengehen sind da sicher besser als die Melone!
Na zumindest die Richtung stimmt.
Stimmt, ist ja gar nicht so weit weg
Aber ich nehms dir gar nicht übel, dass du das nach so langer Zeit was vergessen hast
na dann willkommen daheim
Melone her damit
Dankeschön!
Hm... stimmt, Melone wäre jetzt echt lecker
Kann gut sein
Ich bin die Südtirolerin die vor langer Zeit mit Silva das Internet unsicher gemacht hat