Bohnen sind gesund, aber schlecht für alle Mitarbeiter!
Beiträge von galaxygirl
-
-
Hm.. ist das irgendeiner von diesen seltsamen Drogenfilmen?
-
ist, geht Bill
-
Jup. Im Tages-WC hinter der Küche ist die Wasserleitung sozusagen aus der Fassung gesprungen und den ganzen Tag so richtig gemütlich durch Küche und Tanias Zimmer geronnen.
Auf jeden Fall ist Tania jetzt in einem anderen Zimmer, die Küche halbwegs wieder trocken, aber das alte Zimmer von Tania ist umbaufällig, von Boden löst sich jetzt der Teppich...
Aber Gott sei Dank ist es 1. nicht mein Zimmer, 2. nicht mein Haus, 3. war es lustig meinen Chef beim Wasser kehren zuzusehen, voll im Anzug und bis zu den Knöcheln im Wasser.. -
stark behaart sind so manche Männer auch!
-
Ok, ich glaub ich hab den Film gesehen, weiß aber weder wie der heißt noch was da fehlt..
-
Essen soll man hier in England angelbich auch Eichhörnchen..
-
der Wasserrohrbruch jedoch
-
Terpentin
-
Also wir heute nach Hause gekommen sind, war das "Erdgeschoss" von 8-er Haus unter Wasser...
-
Oliver Onions - Orzowei
-
Dass es nicht mein Zimmer war, das heute überflutet wurde..
-
Genützt hat es wahrscheinlich wenig, aber deshalb passiert es doch!
-
Mir hat heute so gar nicht getaugt, dass mein Hintern Bekanntschaft mit der Treppe im ersten Stock gemacht hat! *aua*
-
Bücher sind sehr nützlich und deswegen sollte man auch viele davon besitzen!
-
Quitschende Tür (kann nur die Badtür sein, die hat so richtig ein eigenes Quitschen, gegen die anderen)
-
vollkommen hilflos und
-
haufenweise
-
Hilfreich ist es aber, vor allem wenn man einen Sonnenstich hat!
-
Mir geht die Zeit einfach nicht rum...
Ich bin nicht müde, weil ich zu viel geschlafen hab und ich will aber schlafen, weil ich morgen um 20 vor 7 ausm Bett muss.. -
Gaya - Never meet again
-
in den Müll
-
Schilderwald
-
Schatten kann aber auch sehr nützlich sein, damit man nicht zu heiß kriegt.
-
Es ist Sonntag, mir ist langweilig, aber wenigstens habe ich die erste Praktikumswoche überstanden.
Damit sind nur mehr 14 übrig (ok, 13, weil eine kann ich ja nach Hause auf Urlaub!!!)