Eins für Mama, eins für Papa und eins noch für die Oma....
Beiträge von galaxygirl
-
-
Davon sollte sie nicht zu viele essen, sonst ist das da das Ergebnis:
-
Noch nichts gravierendes, außer, dass ich Angst habe, dass mir mein Schreibstischstuhl unterm Arsch zusammenbricht...
-
Und das in London
Nö, ich bin nicht London, ich bin in Portsmouth, aber das macht eigentlich keinen Unterschied, nur dass es hier noch mehr so aussieht, als würde hier irgendwo Harry Potter wohnen. Hier siehts überall so ähnlich aus wie im Ligusterweg...
Yeah, ich hab schon für Ende Oktober eine Woche Heimurlaub genehmigt bekommen!!!!!
-
Hehe, und ich dachte das kommt nur im Film vor!!
-
Meine Mitbewohnerin Bianca, die gestern von ihrem Freund sitzen gelassen worden ist und sich jetzt im Nebenzimmer die Augen aus dem Kopf heult...
-
Ich bin zwar nicht grad glücklich, dass ich hier in England herumsitzen muss, aber gefreut hat mich heute, dass ich einen Haufen Leute aus vielen Ländern kennengelernt habe! 3 Spanier, 1 Niederländer, 5 Deutsche, 1 Österreicherin, 3 Schweden, 1 Britin...
-
Dieter Nuhr - Nuhr die Wahrheit
-
Ich sitze hier in England rum, die Zeit geht mir nicht um,
ich wäre viel lieber zu Hause und wwürde mich an mein Schatzi kuscheln, anstatt hier bei ekligem nassen Nebelregenwetter ganz alleine vor mich hin vegetieren und darauf warten, dass endlich mal der verdammte Montag kommt wo mein Praktikum losgeht, damit mir die Zeit umgeht...Ich hätte sowieso nie gedacht, dass ich an einem Sonntag mal irgendwann ernsthaft hoffen würde, dass endlich der Montag kommt.....
-
Erscheinungsjahr
-
Kälter kann es hier in England kaum noch werden
-
Nee,wenn dann schon was nützliches
-
putzte jeden Tag
-
Sogar ich hab aufm N64 Mario Kart 3D gespielt..
Wie glaubt ihr wird das neue Super Smash Brothers Dojo für Wii? -
die Antwort ist natürlich richtig
-
zum Frühstück einnahm
-
"miau" finde ich ist aber eine nette Aussage, das könnte viel schlimmer sein...
-
Meine Schwester ist heute aus dem Haus gegangen und hat dabei zwei verschiedene Schuhe getragen:
das an sich würde mich ja nicht besonders stören, wäre da nicht einer von meinen schönen Flip-Flops dabei, die ich heute anziehen wollte....
Und das beste daran ist: die trägt einen Flip-Flop von mir in Größe 37 und einen Flip-Flop von ihrem Freund in Größe 43. Hoffentlich fällt die auf die Fresse, das sollte ihr eine Lehre sein... -
Korbflechten
-
Dass ich endlich schwarze Schuhbänder gekuft habe und meine Schuhe jetzt wieder zubinden kann!
-
Shaggy - Feel The Rush
-
linken Ohr ist
-
Ich hab keeeine Ahnung...
-
Tierpräparat
-
weil gruselige Filme