Geholfen haben mir bei den Prüfungen bis jetzt nur viele Schwindelzettel...
Beiträge von galaxygirl
-
-
Genau genommen noch schlimmer als gegen das Haus, weil da steht so eine Art überdachter Balkon aus Holz über dem Hauseingang und der ist mit drei Holzpfeilern auf dem Boden gestüzt... einer von den Pfeilern ist jetzt verdächtig schief aus und ich würd nicht mehr auf den Balkon gehen...
-
Montag und ich muss erst am Donnerstag wieder zur Uni....!
-
Bei mir ist die <Sicht noch kürzer, vielleicht grad mal 20 Meter und vor meiner Parkplatzausfahrt hat einer sein Auto auf den Randstein bzw. das gegenüberliegende Haus gefahren und jetzt komm ich nicht mehr vom Parkplatz runter bis der Abschleppwagen gekommen ist...
-
Gut! Mal überlegen..
Was ist etwas wenn es ploschget ist?
-
Miami Sound Machine - Hot Summer Nights (schön wärs wenns hier auch hot Summer wär...)
-
Also meine Brillen laufen nie so doll an, dass ich nicht raussehe und die sind nicht so gut beschichtet...
-
-
Das werde ich mir auf jeden Fall merken!
-
Huck hör auf mich auszulacen, das ist NICHT witzig, wenn ich mich mit Statistik herumplagen muss..
-
Lederjacken sind sehr teuer, aber dafür halten sie ewig.
-
Nichts ist mit nur acht Bier, die Finger haben sie ihm wieder drangenäht!
-
WIZO - Hey Thomas
-
Aha, wenn ich das mal sehen sollte, werd ichs gleich mal ausprobieren...
-
Grrrr... ich habe grad eine Statistik erstellt, die mit einer Wahrscheinlichkeit = 1 (=100%) besagt, dass mein Statistik-Heft demnächst mit Pr(A)=1 (=immer noch 100%) aus dem Fenster fliegen wird wo sie mit einer Pr(A\B) = 1/2 = 0,5 (=50%) entweder im Komposthaufen der Nachbarin oder Pr(A\B2)= 1/2 =0,5 (=50%) unter einem Auto landen wird, und ich werde dann zu Pr(C) = 1 (immer noch 100%) zufriedener sein als vorher.
Für alle die das hier nicht verstanden haben sollten, noch mal auf Standard:
Verdammt noch mal ich wäre glücklicher wenn ich den Sch*** ausm Fenster werfen könnte und der dann für ewig verschwinden würde... -
Hallo!
ich wusste gar nicht, dass es von Red Bull jetzt Coke gibt...
Aber ich mag Coke zero - hauptsache ist, man schütteln nicht die Kohlesäure raus, dann schmeckts auch nach Süßstoffwasser...
-
Werkzeug-kuscheln mit der Kreissäge hat meinen Freund zwei Finger gekostet...
-
Tetraeder
-
ist rosa und
-
Siehste, den hätten die Japaner damals gebraucht, bei Tokio Drift!!! Dan hätten sie DEN villeicht erwischt..
-
Böhse Onkelz - Terpentin
-
Mhh, das wäre jetz echt gut!
Buhu, meine Orchidee hat Schädlingsbefall...
-
Oh, ja meine praktikumsberwerbung ist schin vertraglich gesichert und per Post unterwegs bis nach England...
-
Oder wir gehen einfach alle ztu wenig oft einkaufen... -
Ich hab die Schnauze voll vom lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!