X-Ray - Strada della musica
Beiträge von galaxygirl
-
-
Ich ess grad Kekse und Milch...
-
leben nur um
-
Kokosnuss ist ein blödes Wort um einen Satz damit anzufangen...
-
Pilzinfektion
-
So wird sie ja nie lernen selbst aufzuräumen;)
Gib ihr einfach nen eigenen Ordner, den sie zumüllen kan. Irgendwann räumt sie darin dann auch ausNa, das hab ich doch schon, sie hat sogar einen eigenen User auf dem PC, aber jetzt hat sie meine Festplatte so zugemüllt, dass der PC dauernd hängen beibt und immer die tolle Anzeige kommt, dass die Festplatte C: zu voll ist.
Dabei hätten wir eigens noch eine zweite (größere) eingebaut, damit einem das nicht passiert...
Aber jetzt hat sie mal ihre ganzen Bilder selbst weggemacht, jetzt läuft wieder alles wie geschmiert.. -
Arbeit ist sowieso angstrengend und doof.
-
Mannschaftsportrait
-
Das denken sich die da auch:
-
nur am Freitag
-
Ich kann endlich mal wieder einen angenehmen Nachmittag vor dem PC genießenund massenweise Dateien von meiner Schwester in den Papierkorb verschieben.. schöönn...
-
Hörbuch: Kai Meyer - Die Muschelmagier
-
Was Gutes findet man eben nicht so schnell, das muss man immer erst suchen..
-
Machen tut hier jeder was er will, aber keine Sätze mit Zucchini und Rosinen
-
kurz in Olivenöl
-
Ja wenn man grad nichts besseres zu tun hat, dann kann man da alle blöden Ideen reinmachen, die einem grad in den Kopf kommen...
-
Ich mir selbst auch...
-
Gut, das ist aber auch ein echt riesiges Spiel....
Ich spiels nicht oft, und wenn, dann nur um irgendwelche Schwulenpärchen oder Dreiecksbeziehungen oder Großfamilien zu züchten.. -
Mehr von dem erwarte ich dann wenn du wieder zurück kommst.
-
Nein nein, werd ich sicher nicht - du hast mich ja gewarnt..
-
Na, dann kannst dus aber morgen sicher in jeder Zeitung auf der Welt nachlesen...
Aber der herumwandelnde Ehering ist immer schon mein Ziel gewesen, aber weiter als bis in die Mauer hab ichs nie geschafft... -
Ok, ich werde dran denken..
-
Na, ein Wort zu finden das mit Stoßen anfängt ist auch schon ein bisschen hart..aber ist ja auch ganz egal
Treueschwur
-
OK sind sie für mich erst nach Unterrichtsende, aber dann richtig.
-
Haha, absolut! Wie oft fällt einem schon ein brennender Satellit auf den Kopf..