Da gibts nix zu sichern, da ist noch nicht viel drauf, weil ich hab den Laptop noch nicht so lange..
Beiträge von galaxygirl
-
-
Endspurt
damit war ich echt fast überfordert -
Stellen die gut versteckt sind eignen sich gut für schmutzige Spielchen.
-
Das geht aber nur bei Sims 2, wenn die meditieren - und ich habs noch nie hingekriegt...
Aber bei meiner kleinen Schwester wurde auch einmal der Ehemann von einem abstürzenden Satelliten erschlagen und danach wandelte er als Geist immer noch durch die Wohnung.. -
Stimmt darüber hab ich noch nicht nachgedacht
Nichts ist ein Wort für etwas das nicht existiert, also existiert dann das Wort oder etwa doch nicht?
-
Ja ich lads mir grad runter - ich sag dir danach, ob das Problem dann noch da ist..
-
Ach so und dazu braucht Bürokratie wieder einmal ewig...
Apropos Bürokratie.. die Praktikumstypa aus meiner Uni hat mich grad vol angesch****, warum ich nur 15 Wochen Praktikum mache und dass ich da nicht einen Tag fehlen soll, weil das ganze Praktikum dann ungültig wird etc. etc. - die hat aber noch nicht drüber nachgedacht, dass ich in England bin und ich danach den Zettel mit den gearbeiteten Tagen ausfülle und nicht sie????? -
Ja eben, das passiert bei den Sims auch, wenn die Leute da meditieren und sich dann beamen, und man beamt sie unabsichtlich in eine Mauer, dann bleiben die da auf ewig drin stecken...
Meine Schwester hats da auch mal geschafft, dass ihre Frau beim beamen einfach verschwunden geblieben ist und nur mehr ihr Ehering einsam und alleine durch die Wohnung wandelte..
-
Einen Menschen ohne Magen habe ich auch noch nie kennen gelernt.
-
Das kommt sicher vom Vista, ich kenne mehrere Leute, die dieses Problem haben, aber ich hab noch keine ultimative Lösung dafür gefunden..
-
Ich zock Tomb Raider nur, um Lara Croft von den Klippen springen und böse aufzuschlagen zu sehen!
Ich kann auf meinem PC bei Tomb Raider III Lara in eine Wand laufen lassen und da bleibt die dann stecken und geht einfach nicht mehr raus, kann sich dann nur noch um sich selbst drehen (geht übrigens auch mit den Sims, bei Sims 2, wenn man sie direkt in eine Wand beamt..)
-
Wenn man aber drüber nachdenkt: es ist noch gar nicht soooo lange her, dass die PS 1 rausgekommen ist, und jetzt ist das Ding total veraltet..
Ich hab mir meinem Ex.Freund immer Mario Kart aufm Nintendo 64 gezockt..
-
Erst die Hälfte der Unterrichtszeit von Nachmittag um...
huckfinn: Was denn für eine Drehgenehmigung?
-
Klingeln in den Ohren - Vermutlich vom Unterricht
-
Brechreiz ist ein sehr unangenehmes Gefühl, vor allem für den Magen.
-
Rumkugeln
-
...nicht aber das Problem mit meinem CD-Laufwerk, das verschwindet irgendwie trotzdem immer in die Untiefen meines Laptops...
-
Probierst du die eigentlich vorher nie an?
Verdammt, die Stunde ist immer noch nicht um..
-
Oje oje, Tetris, Super Mario Land, Wario Land und Donkey Kong - das waren meine Spielchen... (und dann hatte ich noch Duck Tales, Aladdin, das Dschungelbuch, Maru's Mission, Pokemon (Blau) und Pokemon (Silver) und Doctor Mario
Und irgendwo hat mein Freund noch ne Atari 2600 jr. rumliegen, da kann ich dann mal Space Invaders spielen üben... -
Also ich seh da schon ein Bild, nicht einmal einen Link...
-
Schocktherapie
(was gibts da so zu lachen?) -
Viele Engländer essen gerne Fish & Chips.
-
*g* Weil ich grad die erste Seite gelesen hab: ich hab erst mal vor kurzem mal wieder meinen Game-Boy ausgepackt und mal eine Runde Duck Tales gespielt...
-
1. Ich hab mir voll den Fuß verstaucht, und jetzt tut er weh...
2. Ich hab noch bis 5 Unterricht und dieser blöde letzte Schultag will einfach partout nicht vorbeigehen.... -
Ja, stimmt, kann man sich echt gut vorstellen, aber ich glaub auch, dass den originalen Hannibal von niemandem so gut ersetzt werden kann.... Leider...