Stimmt, du hast recht! Eigentlich sollte daneben ein weiterer Raum sein, sodass sich an der Seite des Raumes keine Außenwand befinden kann.
Aber es wäre ja auch möglich, dass dort nur ein schmales Treppenhaus ist, das gleich nach unten oder nach links weg geht, und somit wäre dann auch Platz für das Fenster!
(Aber deine Überlegung ist völlig logisch!)
Beiträge von galaxygirl
-
-
Also soweit ich das immer verstanden habe, ist Alienblut noch ätzender als jede Säure die auf der Erde bekannt ist.
Alienblut ätzt sich durch alles - ohne Ausnahme - oder hat jemand von euch mal gesehen, das jemand in irgendeinem Teil das Blut irgendwo aufbewahrt hat?
Es gibt nichts wo diese Superätze nicht durchkommt! -
Nebenbei:
Spoiler anzeigen
Soweit ich mich erinnern kann, war Marietta auch nicht bei der DA und hat die DA bei Umbridge verpetzt. Da aber auch Marietta nicht wissen konnte, wo der Raum der Wünsche ist bzw. wie man da reinkommt, musste Umbridge unweigerlich Cho dazu benutzen um die DA aufzuspüren.
Also irgendwie trotzdem logisch, oder? -
Stimmt, die Krawatten sind in den ersten beiden Teilen anders, aber dem dritten aber schon so!
Und Jackett sehe ich da auch nirgends eines, außer du meinst das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber das ist nur eine Jacke die er über der Schuluniform angezogen hat.
Und als die drei bei Grwap im Wald sind, trägt er einen blauen Pullover! -
Tja.. wer weiß.
Also für mich ist da kein Fehler drin... -
Wer hat denn überhaupt behauptet, dass das im zweiten Teil noch Scratch ist und nicht ein genau so dummer Zwillingsbruder? Er wird ja beim ganzen Film nie beim Namen genannt, also...
Vielleicht sind alle diese Hörnchen so doof? -
Als Celine Andreas Tanis besucht, tötet sie seine beiden Gespielinnen, von denen eine eine Blondine und die andere eine Brünette ist.
Als Andreas dann aber die beiden Leichen in den Keller trägt, scheinen beide Mädchen auf einmal brünett zu sein. -
Im Film taucht am Anfang ein kurzer Flashback auf den ersten Teil auf:
Celine beißt Michael auf Lucians Befehl hin in den Hals um ihm das Leben zu retten.
Kurz darauf bringt sie Viktor um die Ecke und irgendwann steht Celine im Vordergrund und Michael in seiner menschlichen Gestalt hinter ihr im Wasser.In dieser Szene hat Michael Celines Bisspur an seiner rechten Halsseite, aber man sieht im Film deutlich, dass sie ihn in die linke Seite gebissen hat.
-
Also so weit ich mich erinnern kann war das keine Kreidezeichnung, denn ich glaube, mich vage erinnern zu können, dass die beiden Mädchen mit Pinseln an die Wand gemalt haben.
-
Marcus ist doch ein Sohn des Corvinus! Er kann nur deshalb ein Hybrid werden, weil in ihm das Blut des Corvinus fließt. Michael ist zuerst ein Lykaner, wird dann aber durch Celines Biss zu einem Hybriden, weil er auch ein Nachfahr des Corvinus ist. Bei Marcus ist es dasselbe, nur dass der eben zuerst ein Vampir war und durch das Blut des Lykaners zum Hybriden wird.
-
Als Anton ziemlich am Anfang des Films aus dem Zimmerfenster seines Kumpels klettert, sieht man deutlich, dass er barfuß ist. Als er dann aber auf der Straße den Gedichtband findet, trägt er wieder Turnschuhe.
Ebenso trägt er, als er aus dem Haus geht einen Walkman bei sich, der danach plötzlich verschwunden zu sein scheint. -
Oh ja, da gebe ich dir recht! Er wäre sowieso vieeel weniger niedlich wenn er nicht immer wegrennen würde!!!
-
Soll dann und wann ja auch mal vorkommen!
-
Jetzt hab ichs mir noch mal angesehen und hab auch die Skelette gefunden - das sind aber nicht die Skelette der Passagiere! Das sind (beachte die Größe der Rippen) die Überreste der Schweine und Rinder die sie in der Küche gebraucht haben!
Und meiner Meinung nach sind die nicht so weiß... -
Ok, das ist dann eine nette Umschreibung für das was ich grad gesagt habe... Ist natürlih nicht böse gemeint, Jack ist als "taktischer Warter" überaus unterhaltsam..
-
Ja klar war das Absicht, der war eben selbst auch erstaunt, dass seine Bomben nicht mehr funktionieren!
Das ist definitiv kein Fehler! -
Ich danke ShiningAngel weil ich habe in Physik eine 5 und hätte für die Erklärung selbigen Fischbeispieles ungefähr zwei Beiträge mehr gebraucht!
Aber ich stimme ShiningAngel zu! -
Natürlich muss der Wolf den Vollmond auch sehen, dass ist ja klar (sonst wäre er nicht nur in der Vollmondnacht sondern auch bei Tag ein Werwolf).
Aber es muss eben mehr vorhanden sein als nur ein sichtbarer Vollmond... -
Also, wegen dem Problem, dass die Hecken erst gleich groß sind wie Karkaroff und dann viel größer, da könnte ich mir doch eine logische Erklärung einfallen lassen.
Da es ja allen Teilnehmern mit allen Mitteln um den Sieg ging, konnten sie das Labyrinth natürlich nicht einfach pflanzen und gemütlich wachsen lassen - bis dahin hätten andere es wahrscheinlich schon lange ausgekundschaftet und den favorisierten Teilnehmern geflüstert....
Und deshalb wird die Hecke dann auch so schnell so riesig, weil die eben extraschnellwachsend ist, damit niemand das Labyrinth vorher sehen kann...
Puh, kompliziert... -
Zur Zeit des Vollmondes befinden sich Sonne-Erde-Mond immer in einer exakten Linie, der Opposition. Wahrscheinlich ist eben nicht der leuchtende Mond der ausschlaggebende Punkt für die Verwandlung sondern eben diese besondere Konstellation von Erde, Mond und Sonne. Da der Irrwicht den Mond zwar nachstellen kann, aber nicht die Konstellation herbeiführen kann, muss sich Lupin folglich auch nicht verwandeln....
-
Das muss nicht unbedingt sein, denn wie man während dem Film auch mitbekommt (weil Harry nie versteht wie Hermine das alles schafft), merken nur die etwas von der Zeitreise, die sie selbst unternehmen - Hermine und Harry eben. Die Karte bemerkt das dann vielleicht auch nicht und dehalb können Lupin und Snape sie nicht sehen...
-
Also ich hab den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber an Skelette kann ich mich da irgendwie nicht erinnern... hab ich da was übersehen??
-
Jaja, das Wasser birgt oftmals sehr sehr trügerische Täuschungen!!
-
...und außerdem bevorzugt Jack mehr das weglaufen als das kämpfen, das wissen wir ja alle schon...
-
Tja, warum sollte es nichzt früher auch schon Blindgänger gegeben haben - das wäre doch echt unlogisch!!