Systemtechnik
Beiträge von galaxygirl
-
-
-
Ich bin eben kein Kerl
Unternehmensleitung
-
Was ist denn daran so interessant?
Gradwanderung
-
-
Potenzschwierigkeiten
-
-
-
-
-
-
Also ich freu mich schon auf mein eigenes kleines Auto... Damit kann ich dann fahren wohin ich will. Manchmal könnte ich meinen Vater auffressen, so lieb habe ich ihn!!!
Also ich hab 29 DVDs und dazu noch zwei die nicht mir gehören, aber ich nie zurückgegeben habe + noch eine die ich verliehen habe und nicht mehr weiß wer sie hat!!
-
jason: Jawoill, krieg ich!!!! Und zwar auch noch geschenkt!!! Ist zwar eine alte Dreckschleuder, aber sie läuft und fährt noch, also...
Schöne Teil, die Gitarre!!!
-
-
-
-
Zeichensetzung
-
-
Naja. es wäre ja auch viel zu schade wenn du alle meine Fragen schon gleich danach beantworten könntest
Es ist eben ein Gefühl, das ist der beste Hinweis zu dem Wort... -
Also gut!
Ich wünsche Sonja mit ihrem südtirolerischen Opa mal viel Glück!
Was bedeutet es wenn jemandem "tirmi" ist -
Zu der Zeit, als die Arctic Warrior sinkt befinden sich so weit ich weiß nur 2 Leute an Bord, nämlich Munder und unser Latino-Freund von dem ich vergessen habe wie er heißt). Auf jeden Fall stirbt der Latino-Typ ja auf dem Schiff, während Epps von der Antonia Graza aus ins Wasser springt uM Munder aus dem Wasser zu helfen. Auf jeden Fall werden alle die noch leben hinterher mit Hilfe von Seilen aus dem Wasser gezogen.
-
Nein, ziemlich schwer würde ich ja nicht sagen. Goldbarren wiegen in der Norm 1 - 2 kg, mehr nicht. Sonst wären sie ja nicht mehr handlich.
-
Sehr gut, brav! Es ist tatsächlich so, dass Leichen, die an einem sehr trockenen oder sehr salzigen Ort gelagert werden nur stark ausgetrocknet werden und nicht verfaulen. Das ist eine einfache Mumifizierung, wie sie in der Wüste mit verirrten Reisenden oft vorkommt Aber hier spielt wohl eher die sehr salzige Luft eine Rolle...
-
Aber wie im auf der DVD vorhandenen Audiokommentar gesagt wird musste diese Szene zum Teil so unrealistisch gemacht werden (mit viel zu roten Blut und diesem grotesken Auseinanderfallen, damit das hinetrher mit der Altersbeschränkung funktioniert hat oder so ..
Spoiler anzeigen
und weil die prüden Amerikaner Massenmord möglichst unrealistisch haben wollen..
-
Hey, ich finde, dass diese Szene schon so und anders ziemlich unrealistisch ist, man betrachte nur, wie die Leute in Stückchen zerfallen -- wenn zum Beispiel jemand an der Hüfte auseinander geschnitten wird, dann fällt doch niemals der Oberkörper genau neben die Hüfte... (Man beachte dabei die Frau, die vergeblich nach ihrer abgetrennten Hüfte greift)