klar gibt es die schon auf dem markt musst nur genau schauen die wurde schon vor monaten auf dem markt schua doch mal die relais an dann weist es es ist nicht illegal leute man schaut mal in google dann wisst ihr es
Beiträge von masterbilbo
-
-
jo da hat er recht h#steht ja nirgends das man satzzeichen oder zeichen sätzen muss einfach am stück lesen dann weis man es und wen es ein problem gibt dann ratten dann wird das forum schon zum spass da ja rätsel im forum sind aber naja zurück zum thema
-
-
acht jahre besass jack sparrow die black pearl
-
ich habe halt eine grosse lunge nein ich habe nie bock satzzeichen zu setzen naja das mit meiner lösung ist noch immer das warscheinlichtse oder???
-
liest sich so als hätte ich die englische version
-
also kommt leute schaut mal ganz genau hin mann sieht das wen die zwei mit dem beibott kommen das das schiff schon einwenig ebbe hatte der strand ist auch kleiner als will kamm und als jack angerannt kommt haben die noch mehr seegang also ist das ja nicht mehr so schwer das schiff raus zu bekommen
-
das ist kein einziger fehler das mit den ringen das der die verlieren kann den du kannst ja deine finger bewegen der einzige fehler der dort ist das er seine ringe nach innen dreht und als die nächste zähne kommt sind die ringe schon wider nach ausen gedreht das ist ein fehler
-
also ich habe mir den film auch nochmal angesehen ich habe auch keinen schuh abdruck gesehen auch wen ich langsam ablaufen lasse da ist einfach nichts zu sehen im ersten teil ja aber im zweiten ist garnichts zu sehen
-
-
-
naja wen mand as ende ganz genau hört wo will sagte ich würde alles dafür geben da kamm tia.... die hexerin und sagte "würdest du alles dafür tuhen " also heist es das es eine möglich keit gibt jack zurück zu holen und so kamm warschienlich barbosa auch zurück
-
da ist doch kein fehler anch dem öffnen hat doch jeder etwas hinaus genommen und haben es angesehen dann hat jack die grosse truhe mit herz hinaus geholt da ist dochkein fehler ??
-
es wahren 13 jahre wo jack kapitän auf der black pearl sein durfte nur das barbose sein schiff gekappert hat also wahr jack trodzdem noch capitän für davy jones darin ist ja kein fehler !!
-
hmm ganz logisch du musst mal so denken die zeigen doch nicht direkt alles was vor der kamera passiert als die einstelung gewechselt wurde haben sie ihm den mantel abgenommen als er ausgepeischt wurde hat er sein Tshirt so hin getann das es einigermassen sitz und halt den mantel drüber so habe ich das gesehen
-
naja ringe trägt man bekanntlich schöpn eng aber das ist logisch wen die handschellen über die handgelenke kommen dann kommen sie auch locker über den rest der hat da du deine finger bewegen kannst wie du willst und es wahr sicher lampenöl kerzenwachs wäre ein wenig heis und es schmirt nicht
-
naja wen man ganz genau hin schuat sieht man mehere beiboote alle steigen in einen die cruu von davy johns die laufen ja unterwasser aber ein paar beiboote bleiben ja also wird er ja wohl eines davon genommen haben oder??
-
naja das ist wohl auch kein fehler ich kann mir den film so oft wie ich will ansehen man sagt das die black pearl auf felsen gestiosen sein aber das ist nicht so der kraken ist drunter nur wie man im schiff zufor gesehen hat kammen die zähne mitten durch schiff also muss man vermuten das die black pearl auch festgehalten wurde auch nach dem angriff nur wen man ganz genau hin schuat sieht man das das schiff sich langsam bewegt den jedes schiff hat kein turbo lader und kommt von 0-100 in 4 sec das ist auch kein motor schiff sonder fährt mit segeln also braucht er eine zeit lang dafür bis er anfährt man muss bedenken das es geradde einen angriff hatte und losgelassen wurde genau danach kommt die kamera einstellung und da kann das schiff noch nicht so schnell sein das es wider volle fahrt hätte gruss masterbilbo
-
Naja da ist kein fehler man muss sich nur mit den schiffen und dem film auskennen die plack pearl stand schräg in der bucht gehalten durch seile oder keile die im sand steckten und es wahr flut und wie jeder bekantlich weis ist die black pearl für seichte gewäser geeignet wo jack sparow mit den einheimischen ankommen ist die flut da die bucht ist um einiges kleiner also hat die black pearl seegang da sie ja für seichte gewäser ist dann noch der richtige wind und und die black pearl ist in fahrt das ist kein fehler ich kenne mich aus meine gross eltern haben eine jacht ich habe genug gelernt sobald man sich mit schiffen auskennt weis man was ob das sein kann oder nicht gruss masterbilbo