Habe bald die DVD da schau ich mir die Szene nochmal genau an. Ich meine, man hört in dem "Eisgeräusch" noch einen Pistolenschuss...
Beiträge von Gilgamesh
-
-
Bei der Szene wo Mr. Incredible und Frozone zum Auto rennen um zu fliehen, hört man (denk ich) ein Krachen oder sowas ähnliches so als ob Mr. Incredible eine Wand zerdonnert hätte...
Aber dennoch wär es ein Filmfehler da Mr. Incredible und Frozone nicht mehr im selben Raum sind, als die Polizei den Juwelierladen stürmt
-
naja dass er auf ihn hört, glaub ich eher nich, da er ja ihn ja verklagt
-
Diskont... Aber so wie "Das sprechende T-shirt" es betont, müsste es zumindest "Diskaunt" heißen oder geschrieben werden
Deutsche Sprack, Schwere Sprack...
-
In der aktuellen KIK-Werbung wird für einen Trainingsanzug geworben. Am Ende der Werbung wird das Logo eingeblendet und unten steht "Textil-Diskont"
Ich dachte das hieße "Discount"?? Oder ist seit neuer Deutscher Rechtschreibung auch das möglich?
-
Also wenn man das Bild in Minute 53:00 in 16facher Slowmotion abspielt sieht man ganz deutlich das die Fahnenträger sich absolut identisch bewegen. Also sieht es schon danach aus das in der vertikalen kopiert wurde.
Schaut man sich den menschenleeren Zwischenraum über den Fahnenträger an ist auch die Form des Zwischenraumes, welches dreieckig ist, identisch.
Naja für mich sieht es aus als wäre die links Demonstrantenseite nach rechts dupliziert...
-
stimmt er hätte auch sagen können
"Vor allem bei dem Sch****!"
Passt ja zum Slogan "Lass dich nich verarschen..."
-
Hab ihn eben nochmal gesehen. Auf dem Display steht aber "Two 2 Beer".
Also doch zwei Bier?
-
Ich habe gelesen dass einfaches Speise-Öl verwendet wurde...
-
Auf dem Sabberläppchen des Babys Jack-Jack ist Nemo abgebildet.
Konnte mir aber nicht merken wo genau es war, aber der Film ist schlicht genial... -
Der andere Ausländer links neben Oliver Pocher sagt es aber richtig. Also ist es nicht egal.
Außerdem ist die Tatsache Ausländer zu sein, kein Grund dafür, kein Deutsch zu können.
Ich für meinen Teil bin Spanier und kann Deutsch und Englisch in Wort und Schrift...
-
Meine ich auch. 3 Bier.
Spooner trinkt sein erstes Bier alleine. Noch bevor sich sein Chief dazusetzt, serviert der Robot mit den Worten: "Ihre zweite Runde, Sir." zwei weitere Bierflaschen. Spooner gibt die geleerte beim Robot ab und nippt am zweiten Bier. Das dritte trinkt der Chief. Spooner bezahlt und geht.
Naja da ich kein Biertrinker bin, kann das Bier so teuer sein wie es will...
-
Meinst du evtl. die Zahl 1138? Wenn ja, dann ist es für Lucas logisch, denn danach war sein erster Film "THX 1138" benannt. Von dem Film hat er auch den Namen für sein Soundsystem... aber das ist ein anderes Thema.
Ich denk viele Regisseure signieren ihren Film auf ihre eigene Art. Quentin Tarantino z.B. spielt in seinen Filmen immer mit und stirbt auch immer mittendrin.
Ich finds in Ordnung, das hier zu posten, auch wenn es nicht ganz einem "Gag" entspricht. Allein für solche Signaturen einen neuen Forenbereich zu erstellen wäre evtl. zu viel Aufwand.
-
Danke Danke...
-
Alan und Sarah haben das Spiel angefangen. Alan wurde ins Spiel gesaugt und Sarah ist weggelaufen.
Viel später dann sind Judy und Peter in das Spiel "eingestiegen". Alan und Sarah spielen nach wie vor mit...
Und ja, da der Löwe im Schlafzimmer der Tante und die Affen bzw. die Mosquitos in die Stadt abmarschiert sind, haben sie beschlossen das Spiel zu Ende zu spielen.
-
Ich finde es prinzipiell seltsam, dass der Täter irgendwo zwischen anderen Taxis steht und genau die Leute einsteigen, die er für seine (im Krimibuch was später gefunden wird beschriebenen) Morde braucht...
-
Ist es nicht so, dass wenn man das Wind-Symbol rumdreht es genauso aussieht wie der Wasser-Symbol? Ich glaub deshalb ist der Wind "oben".
-
Also so oft wie diese Werbung läuft hab ich das schon öfters erkannt.
Kann natürlich auch krankhaft sein
-
Um genau zu sein, ist es Kapitel 14, 01:12:05
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
habe es mal "verdeutlicht".
-
Wer weiß ob es 2035 (zu der Zeit spielt AFAIK I,Robot?) noch eine traditionelle Kirche gibt?
Ein gutes Beispiel gibt der Film "THX 1138". Da gibt es einen Korridor mit einzelnen Beicht-Kammern wo ein Bild von Jesus hängt, aber eigentlich kein wirklicher Priester oder sonstiger Gottesdiener arbeitet.
Dennoch stimmt es: etwas spät um noch in die Kirche zu gehen,
-
Hoffe der Titel ist aussagekräftig...
wie es oben steht, geht es hier um die Werbekampagne "Lasst euch nicht verarschen" von MediaMarkt. Hier verarscht Oliver Pocher zwei (offensichtliche) Ausländer mit selbigen Liedern. Soweit so gut.
Als dann der Werbeslogan eingeblendet wird und es zum Abschluss-Spruch "... vor allem nicht beim Preis!" kommt, sieht man dass der rechte (ich titulier ihn mal so) Ausländer, ein Wort falsch spricht. Wenn man von den Lippen abliest dann müsste es heißen "... vor allem nicht ein Preis!"
Der Linke spricht es allerdings richtig.
-
Immer wenn Tarik seine Spion-Brille benutzt, wird (wenn er aus der Ego-Perspektive gefilmt wird) ein Schwarzweißeffekt verwendet.
In einer Szene des Films trifft dies aber nicht zu.
In der Szene in der Tarek anfängt, Berus zu beleidigen (Schlüsselsatz: "Sie riechen streng.") reißt Berus die Zelltür auf und zerrt ihn raus. Tarek trägt in diese Szene keine Brille, obwohl diese Szene in Schwarzweiß gedreht wurde.
-
wieso ist das nicht unrealistisch? stell mal eine playmobil-figur auf und kipp mal nen eimer wasser nebendram um so dass die welle auf das playmobil-männchen trifft.
du glaubst gar nicht wie weit menschen geschleudert werden können...
die frage ist eher die der kosten - wie sehr willst du es realistisch aussehen lassen, dass menschen fortgespült werden wo doch kein (realistisches) wasser da ist...
natürlich ist die altersbeschränkung auch ein grund (je höher die altersfreigabe, desto weniger können sich den film ansehen)
-
Ich würde die Dose auch aufbeißen wenn ich keinen Öffner zur Hand hätte.
Für sowas würde auch ein
Aber hey der Öffner wurde ja erst nach der Dose erfunden...
-
Puh - da gibts einige z.B.
A: Was gibt es in Mexiko?
B: .... Mexikaner.
(From Dusk Till Dawn)A: Gib mir deine Uhr!
B: Oh nein! Nicht die Roli! (Kurzf. von Rolex)
A: Na und? Jetzt ist es ne Gestohli!
(Friday After Next)Legolas erlegt einen Olifanten und schlittert gekonnt runter. Gimli zu Legolas: ".... DER ZÄHLT AUCH NUR ALS EINER!"
(Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs)Turkish: "Wie weit sind die Würstchen, Charlie?"
Charlie: 2 Minuten, Turkish.
-- Turkish und Tommy unterhalten sich etwas länger --
Turkish: "Was ist denn jetzt mit den Würstchen, Charlie?"
Typ am Grill: 5 Minuten, Turkish.
Turkish überlegt kurz: "... vor 5 Minuten waren es noch 2 Minuten!"
(Snatch - Schweine und Diamanten)Ich will das du mich schlägst, so feste du kannst.
(Fight Club)Brick Top: Du meinst, dass er das mit mir machen sollte, Gary? Das ich stolz bin, ja?
Gary: Sie verdienen nichts anderes.
Brick Top: Nimm deine Zunge aus meinem Arschloch, Gary - sowas machen nur Hunde. Und du bist doch kein Hund, oder Gary?
Gary: Nein, nein bin ich nicht.
Brick Top: Obwohl ... obwohl du durchaus alle Eigenschaften eines Hundes besitzt, Gary. Alle, bis auf Loyalität.
(Snatch - Schweine und Diamanten)