Beiträge von Coricopat

    Cole meinte doch irgendwann mal, dass 'sie nur das sehen, was sie sehen wollen'. Ich bin dadurch immer davon ausgegangen, dass Bruce nun eine ganz andere Art der Wahrnehmung hat. Er nimmt sich etwas vor und sieht dann nur noch das, seine Umwelt realisiert er nicht mehr wirklich. Er geht durch die Tür, setzt sich hin usw. tut das, was er sich vorgenommen hat, ohne, dass ihm wirklich klar ist, wie genau er da hingekommen ist.

    Aber insgesamt ist's wirklich ein bisschen komisch, dass ihm das alles zu keiner Zeit sonderlich komisch vorkam, z.B. das mit seiner Frau, es ist doch nicht normal, dass die ihn KOMPLETT ignoriert!

    Und btw. hätte ich mal gerne einen unsichtbaren Freund gehabt, interessiert mich, wie das so ist. :D

    Hm ja, ich hab mir auch gedacht, dass die Ferse reichen müsste, aber er hat sich ja allgemein in einem ziemlichen Ausnahmezustand befunden. Da hat der nicht mehr so viel nachgedacht, hat man ja beim schneiden auch gemerkt, der war im Eifer.

    [Ich glaub, ich hab gerade so ziemlich das wiederholt, was TLO schon geschrieben hat. ;o]

    Was ich aber noch schreiben wollte bzgl. der Sache mit dem Handy.. der wär da locker dran gekommen, vor allem, weil das Handy ja noch aufgeklappt war, hätte man einfach rüberziehen können [mit dem Hemd]. Dann hätte sich die Sache mit dem Fuß wohl erledigt gehabt. Aber das hat er wohl auch nicht mehr so ganz realisiert. Hab mich beim zweiten Mal schauen irgendwo darüber aufgeregt, dass die Frau nicht versucht hat ihn zu beruhigen als sie die Möglichkeit gehabt hatte. :-?