Beiträge von Bata
-
-
-
In der Folge in der Lisa Vegetarier wird, wird in das Auto der Simpsons eingebrochen. Später ist dann auch wieder alles heil. Das ist bei Trickfilmen normal und ich denke, auch hier kann man das nicht als Fehler anrechnen.
Es ist wohl für die Zeichner zu zermürbend kaputte Stellen aus etlichen Blickwinkeln zeichnen/animieren zu müssen. Daher die Vereinfachung. -
Soweit ich weiß (steht bei AnimalPlanet) nehmen Schlangen durchaus Vibrationen wahr. Das dient wohl dazu um Beutetiere oder Feinde ausfindig zu machen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnert aber bei der Folge "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung" wurden die Familienmitglieder von Homer geweckt um eine "Bombenschutzübung" durchzuführen. Dort sind sie ja komischerweise auch in einen Schutzbunker gelaufen. Wieso gehen sie bei der Barts Komentgeschichte in Neds Bunker?
Die Simsons alter natürlich nicht. In einer Zukunftsfolge (leider weiß ich nicht mehr welche aber ich glaube die mit Dr. Frink) schickt Maggie eine Karte in der sie einen Schnuller hat und immernoch klein ist. Bart ist ja nach zig Folgen auch noch in der 4. Klasse.
-
Viel wichtiger ist doch wie er überleben kann, wenn ein Plutoniumstab in einer seiner Klamotten steckt.
-
Das stimmt so nicht ganz. Es geht aber mit bestimmten Hilfsmitteln. Außerdem ist dieser Effekt bei Tornados zu sehen.
Siehe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Allerdings heißt er Coriolis-Effekt und nicht Corialis-Effekt (sagte Lisa)
-
Das denke ich auch.
Ich erinnere mich auch an die Folge wo Skinner aus dem Fenster ein altes Spukhaus sah und mit seiner Mutter ein Monolog hielt.
Dann gab es mal eine Folge (ich glaube die Steinmetze), bei der Homer ewig durch Springfield fuhr um anschließend wieder vor seiner Haustür zu landen. Dort sollte angeblich das Kernkraftwerk stehen.Wie man sieht, dient es lediglich dem Humor.
-
Ich kann mir das mit der Meditation nicht vorstellen. Selsbt wenn sie psychisch kein Hunger hat, hätte sie doch dennoch einen viel dürreren Körper haben müssen. Selbst als Stufe-5-Mutant.
-
Der Anführer sagte später, dass die Mumie solange Katzen fürchtet, bis sie die normale Gestalt bekommt. Dann wird sie gar nichts mehr fürchten