123...äh was kommt nach 3?
Beiträge von gamer69
-
-
kleinen Mann namens
-
Spielerdrikot (Weis grad nich wie mans schreibt halt das wo die Fußballspieler und so an haben!
-
Bodenplatte
-
Ursprünglich lautete dieser Satz: Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:Ursprünglich lautete dieser Satz:
-
Sorry, hier ist doch ein bisschen die handlung! Hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Es gibt zwar noch keine Infos zu der Handlung aber es wird verfilmt!!!
-
-
Achso.
Damit endet dieser Satz!
-
Ich hab gehört die wollen auch "Die Sims" verfilmen! Wie soll das den gehn?
-
Vielleicht hab ich was verpasst aber eigentlich sollte dein Satz doch mit "denke" anfangen, oder?
-
Astala Vista, Baby!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich weis zwar nich ob das hier schon genannt wurde aber trotzdem:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ist voll lustig und cool!
-
Schon, aber Spider Man hat halt Iron Man dazu geholt? Oder? OK, vll wär er auch selber gekommen! Die Roboter sind ja auch nicht zu übersehen!
-
Das weis ich auch nich. Warscheinlich auch an irgendwas, weis nur nich was.
-
ich weis grad nich wo das hin kommt aber ich hab mal ein Video gefunden, mit ein paar verschiedenen Marvel Figuren! Die Hauptfiguren sind eigentlich Spider-Man und Iron Man!
Videos:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Sachen von Marvel:
Spider-Man: Sieht man jaIron Man: Sieht man auch
Fantastic Four: Bei dem einen Jungen am anfang auf dem T-Shirt ist das 4 von Fantastic four!
Hulk: In Teil 3
Wenn ihr noch mehr findet, schreibt!
Wenn das hier am falschen Ort ist, bitte schiebt den Thread dann!
THX G69:D
-
Hat vielleicht jemand ein Video oder so von dem Kommentar? Wills mir mal anhören!
-
Ich habe mal, weil ich es eilig hatte etwas zu sagen, in der Grundschule zu meinem Lehrer Papa gesagt! war mir das peinlich! haben alle gelacht!:-(
-
Da steht dann einfach nur "YOU!!!". Mehr nich. Und halt "Your Father" oder "Your Mother" oder so halt... Kapiert?
-
Cool war es aber auch als er mich oder meine Mutter eraten hatte! SOGAR MICH!!!!
-
Hier ist mal ne coole site! Hier kann man so ein prog downloaden, dass man mit anderen so chatten kann, wo auch grad auf ner homepage sind! Z.B. hier! Wenn jemand das prog offen hat und hier im Forum ist, kann man unten in der Leiste mit seinem Männchen chatten!
Ich bin auch schon drin! Vielleicht trifft man sich ja hier!:D
-
Am anfang wo man auch die Schnecken zum ersten mal sieht, dann er da raus rennt, sich dann dreht, und runterfliegt. Dann landet er ja auf dem Bild, dann sieht man mehr, weil man so rauszoomt und da sieht man dann das nicht, wo er rausgeflogen ist!
-
Wirklich!? Hab gedacht weil der dann auch so geschaut hat!
-
Spoiler anzeigen
Als Roddi (oder wie man den schreibt) dann auf das Gemälde, mit der Stadt von oben, fliegt, dann geht die Kamera (weis net wie ichs sagen soll) ja zurück und man sieht die Stadt, aber über ihm sieht man das gar nicht, wo er rausgeflogen ist! Habs halt net gesehn!
-
Spoiler anzeigen
Als Spike in der Scene (auch mit der Bananenschale) sagt "Zielobjekt auf 12 Uhr" guckt dann der andere auf seine Hand/Arm, aber er hat doch gar keine Uhr an!