es war auch teilweise gefroren oder etwa nicht?
Ich glaub, hab das Spiel schon lange nich mehr gespielt, der junge ist ja reingeflogen und da ist der ins Eis gekracht! Ich meine dass der so reingekracht is, dass das Eis bei dem gebrochen ist!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenes war auch teilweise gefroren oder etwa nicht?
Ich glaub, hab das Spiel schon lange nich mehr gespielt, der junge ist ja reingeflogen und da ist der ins Eis gekracht! Ich meine dass der so reingekracht is, dass das Eis bei dem gebrochen ist!
Hab vorhin grad mal bei eMule reingeschaut, da gibts über 40 versch. Versionen von Schnappi
Könntest du die bitte reinstellen?
Vielleicht hat sich die Unterhose auch aufgeklappt!?
vielleicht wissen sie, wie die prozedur verläuft und was nacheinander alles passiert, deshalb zucken sie zusammen.
Das kann ja nicht sein.
und für alle die nicht warten können:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es ist dunkel! Ich habe fast nichts gesehn!
Ich habe nach dem Abspann noch eine Szene gefunden!
Beschreibung:
Als das Lied zu ende ist,kommt der Drache mit kinder! Die kinder sind erlich gesagt,eine mischung aus Drache und Esel! ( )
Ich wollte eigentlich noch ein Bild von den kindern posten,aber ich habe keins gefunden. Aber wenn ich welche finde mache ich das: posten!
2 Sachen:
1.Es heißt Shrek!
2.Ich weiß nicht was du meinst!:D
Ich denke das die erst später gedacht haben,das ein Pfeil in Shreks Hintern stekt!
Ich hab des am Abspann nicht gesehn!
Bei Shrek ist auch was am Abspann!
Hat das noch keiner festgestellt ???
Ich hab den Film eben gesehen, und dachte, ich seh nicht richtig. Für den Bruchteil einer Sekunde läuft SPIDERMAN durchs Bild.
Schaut selbst: Spult vor bis 1:25:37 und laßt in Zeitlupe abspielen. Was bitte hat Spiderman dort zu suchen ?? Haben sich die Macher des Films da einen Spaß erlaubt ?
OK, Das war war mein 1. Post und damit mein Einstieg hier im Forum. Grüße an alle.
Tom
2 Sachen:
1.Wie kontest du das sehen wen es nur so kurz da war?
2.Habt ihr ein Video wo man des sieht? (Weil ich hab den Film nicht gesehn:D )
Ja,das ist mir noch nie aufgefallen!