Als Jason auf dem Bett im Kutter liegt, kann der Fischer die Kugel mit einer Zange entfernen, die einem chirurgischen Instrument gleicht. Selbstverständlich hat jede Bootscrew immer ein chirurgisches Besteck bereit.
Beiträge von Markus
-
-
Als Jason in Zürich zur Bank geht, geht er voreiner Strassenbahn durch. Ein solches Fabrikat hat aber in der Schweiz nie verkehrt. Mit einem Aussenteam hätte man eine realistischere Einstellung drehen können.
-
...und wenn jemand durch einen Ferngucker schaut, dann sieht man immer zwei leicht ineinander verschlungene Kreise. Schaut mal durch euren, dann seht ihr einen Kries, wie wenn ihr durch ein Fernrohr schaut!
Ridiculous!
...und wenn ein Auto ein Flugzeug verfolgt, dann holt es dies immer ein, dadie heutigen modernen Flugzeuge eine Beschleunigungsrate eines Kleinrollers haben. lol. Ich besitze selber einen Flugschein und musste mich in einem Fall für Filmaufnahmen höllisch konzentrieren, dem Range Rover nicht ständig davon zu rollen!
...und da schiessen die Gangster mit Maschinenpistolen und treffen alles, nur nicht den guten Helden. Dieser legt seinen Gegner dann mit einem verwackelten Pistolenschuss mit einer Kugel um, teilweise ohne Combatstellung. Ich warte auf den ersten Hüftschuss (à la Western).
-
Das wäre eine durchaus interessante Variante, aber bei den Amis dürfte schwul knapp vor al kaida kommen und somit kein Thema sein.
-
Will stirbt, damit endlich Schluss ist!