Beiträge von CyLeT

    ich hab hier was gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier ist die Sprache von einem deutschen Rosamunde Pilcher-Film "Return to the River" produziert von "FFP New Media" und "Jim Sheridan’s Irish Production Company". Der passt sicherlich zu deiner Beschreibung. Vielleicht kannste damit was anfangen.
    Hier noch ne andere Filmbeschreibung zu Return to the River, die ich gefunden hab:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn ich noch was finde, meld ich mich nochmal :)

    Sorry für den Doppelpost, aber die Bearbeitungsfunktion ist hier leider deaktiviert (hab auf jeden Fall keine gefunden!).
    Ich muss mich korrigieren, denn nachdem ich seit Monaten die erste Staffel wieder von nem Kumpel ausgeliehen bekommen habe fand ich nun den Fehler mit dem Kameramann im Bild.

    Spoiler anzeigen

    Er ist nicht in der Holzhütte, wo Kim und ihre Mutter festgehalten werden, sondern in der Hütte, wo Nina nach dem Scheinmord von Jack hingeht und telefonieren will.


    Ihr findet die Stelle in Season 1 auf DVD 2 und darauf die 4. Folge (7:00 Uhr - 8:00 Uhr) in Minute 13:21. Der Mann mit seine Schulterkamera läuft rechts im Bild mit - man sieht genau seinen Arm, Beine und die Cam. Er ist mir damals gleich ins Auge gefallen...^^

    Spoiler anzeigen

    Hab mir letzt mal Sixth Sense auf DVD geholt um meine Shyamalan-Sammlung vollzubekommen. Ich meine bei dem Film wurde eine Menge beachtet, was die "Regeln" angeht. Aber dann ist mir was aufgefallen:
    Warum spielt Cole immer in der Kirche? Naja, um Ruhe vor den ganzen Toten zu haben, die er sieht und mal "für sich" ist und er dort keine Angst haben muss. Wenn dort aber keine Toten sind und rein können, warum kann Dr. Malcome Crowe dann in die Kirche? Er ist ja da auch schon tot...

    Naja vlt. ein Filmfehler, vlt. kann man es ja irgendwie erklären...Wer weiß

    ...