Beiträge von fever
-
-
Hmmm...ich würde das nicht als Fehler einordnen. Immerhin sieht man ja auch am Anfang, dass er gerade erst seine Fähigkeiten kennenlernt. Zum Beispiel als er so hoch springt und sich irgendwie verschätzt und er dann denkt, dass er nun stürzt, dann merkt er ja plötzlich, dass er ja quasi Fliegen kann.
Vielleicht kamen die Kräfte erst in der Pupertät raus und er brauchte wirklich bis dato eine Brille....Spoiler anzeigen
Immerhin hat sein Sohn ja auch Asthma und man merkt, dass er noch gar nicht wusste, dass er Kräfte hat, bis er die Sache mit dem Klavier gemacht hatte. Natürlich kann man da das Argument nehmen, dass die Mutter von dem Sohn ein Mensch ist, aber ich denke, dennoch, dass sich der Sohn mit der Kraft seines Vaters so entwickeln wird, dass er das Asthma bald nicht mehr hat. Natürlich nur eine Vermutung...
-
Ölfleck
-
Nicolas Cage-Adaption
-
Schreibmaschine
-
-
Erlaubnisverweigerung (hehe)
-
Ice Harvest
-
Gebungsverfahren (gibt es echt)
-
2 wie Pech und Schwefel
-
-
-
Forschungsarbeit
-
Tom Cruise-Cocktail
-
-
Also zu meinen Lieblingsfilmen gehört:
The village
High Fidelity
Die Farbe Lila
Die Austin Powers Reihe
Silent Hill
Con Air
Sag kein Wort
Sin City
Das geheime Fenster
und einiges mehr, dass mir aber gerade nicht einfallen möchte -
Keanu Reeves- Hardball
-
Ohne jede Regel
-
RICHTISCH!!! SUPI!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Meryl Streep- Die Teufelin
-
Sag kein Wort
-
Nope, keine Komödie, obwohl ich den Film ziemlich lächerlich fand , aber das ist nur meine persönliche Meinung
Aber langsam gehen mir die Zitate aus, hier ist aber noch eins, dann müsstest du es wirklich wissen :
Dein Vater hat immer gesagt, dass du aus einem bestimmten Grund hier bist...Weißt du, die Welt konnte schon immer mehr gute Reporter gebrauchen... -
Kino. Also im SOmmer jedenfalls, aber er müsste noch immer im Kino laufen. Hier ist noch ein Zitat:
Lass uns mit der großen Frage beginnen..., wo warst du? -
Nobody is perfect
-
Der Film ist sehr aktuell.