Ist das da rechts Barbra Streisand?
Beiträge von fever
-
-
Ich muss immer bei Hinter dem Horizont und die Farbe Lila weinen. Darf gar nicht an die Filme denken, sonst fang ich wieder mit den Heulen an.
Ich muss mich aber auch mal schnel outen als jemand der Last Samurai nicht gesehen hat *schäm*
Und...Titanic habe ich nie ganz gesehen. Aber ich habe es wirklich versucht. Als er das erste mal im Fernsehen lief, habe ich mich mit meiner Schwester vor dem Fernseher gestellt mit der festen Absicht mir endlich mal den Streifen anzusehen. Aber irgendwie fand ich ihn total langweilig und bin nach ner Stunde hoch gegangen. Sorry, irgendwie echt nicht mien Ding. Obwohl ich mir eigentlich gerne solche Filme ansehe... -
Total witzig. Der arme Sprecher tut mir schon ein bißchen leid.
-
-
Mirco
mit den 10 habe ich auch nur großzügig aufgerundet -
Hey das ist ja ein schönes Spiel. Muss aber sagen, dass ich von alleine nicht mal 10 gefunden hätte... Habe 30 aufdecken können, aber wirklich nur weil ich mir fans Liste zur Hilfe genommen habe. Ist das nicht deprimierend, da habe ich schon geschummelt und finde trotzdem viel weniger als ihr *schnief*
-
Redfan hier ist das erklärte Ende für dich
Spoiler anzeigen
Es wird doch die ganze Zeit von den Psychopathen gesprochen, der Dicke mit der Glatze, der die ganzen Morde begangen hat ne?! Der ist ja auch schizophren, er hat also verschiedene Persönlichkeiten. Nun soll er ja auf den elektrischen Stuhl, aber sein Anwalt und sein Anwalt möchten das verindern und haben deswegen ja auch die Sitzung in die Welt geleitet. Das merkst du ja, wiel oft zwischen den Motelsachen ja dieser große Tisch mit den Anwälten zu sehen ist. Der Arzt möchte den Richter davon überzeugen, dass der Psychophat krank ist und ihn quasi aber auch vor den Augen aller heilen, indem er dafür sorgt, dass der Psychopath im Kopf einen Kampf stattfinden lässt in dem die Persönlichkeit, die die Morde begangen hat sterben muss, damit halt der Psychopath niemanden mehr töten soll.
Die ganzen Leute im Hotel (10 an der Zahl) das sind alle die Persönlichkeiten des Psychopathen, das Hotel und alles was dort passiert, passiert nur im Kopf des Psychopathen. Irgendwann hat der Arzt den Psychopathen soweit, dass er mit einer anderen Identität von ihm reden kann, diese wird ja von John Cusack verkörpert, und der sagt er dann, dass er den Mörder töten muss, damit der Psychopath geheilt ist. Also macht sich John Cusack auf den Weg nd tötet den Polizisten, weil er ja diesen für den Mörder hält. Da ja der Mörder aber der kleine Junge ist, bzw. die Identität des kleinen Jungen, bringt das am Ende natürlich nichts, weil der John Cusack den falschen getötet hat. Also sterben alle Identitäten außer die, von dem Mörder, der im realen leben all die Menschen getötet hat.
Tut mir leid, dass ich alles so umständlich erklärt habe, aber Erklärungen sind ehct nicht mein Ding
Hoffe du hast den Film jetzt verstanden, nicht dass ich dich jetzt noch mehr verwirrt habe, weil es wirklich wirklich sehr umständlich erklärt ist -
Hallo,
also wollte auch nur mal schnell loswerden, dass Identy für mich einer der gelungensten Thriller ist. Man kommt nicht aufs Ende und überhaupt fand ich ihn auch vom Casting her sehr gut gemacht. Ich fand ihn im Kino schon sehr verständlich, musste aber nachdem ich ihn mir später gekauft hatte, einigen Freunden auch den Film erklären also kommt halt ganz drauf wer ihn sieht...(aber dieselben Freunde haben auch Grudge 2 nicht kapiert und da musste ich ihnen JEDE Kleinigkeit erklären ).
Ich muss auch noch sagen, dass ich mir den Film von der Videothek gekauft habe,(machen die ja manchmal, nach ner gewissen Zeit kann man ja die älteren Filme kaufen, die nicht mehr ausgeliehen werden), also habe cih ein ehemaliges Verleihvideo zu Hause und da ist wirklich alles synchronisiert worden. Ich weiß welche Stellen du meinst Tinibiny, aber ich kann dir versichern, dass sie bei mir auf jeden Fall synchronisiert sind. Hoffe konnte dir weiter helfen. -
-
Nein so war das nicht ganz oder ahbe ich das Ende falsch verstanden??
Klar das mit der Granate ist schon passiert, aber es gab keine Kettenreaktion. Die Armee konnte die Aliendinger erfolgreich bombadieren/abschießen, weil die Dinger schon am Krepieren waren. Und zwar, weil sie mir unseren Bakterien und so weiter auf der Welt nicht klar kamen. Die hatten vor tausenden von Jahren mit allen gerechnet als sie die Tripods unter der Erde versteckt hatten, nur nicht mit der Evolution der Organismen oder so.
Jedenfalls waren es die Bakterien die daran Schudl sind, dass die Aliens nicht siegen konnten.
Das Ende kam mir übrigens auch zu schnell, obwohl ich der allgemeinen Meinung hier zustimme und cih es auch sehr erfrischend finde, dass nicht EIN Mann die Welt rettet. -
Ooii, von der Seite habe ich es gar nicht betrachtet. Mir tat der Jamiakaner immer nur leid, weil ich die ganze Zeit dachte, dass der arme Kerl wahrschienlich nicht weiß, dass er Menschenfleisch gekauft hatte. Oder habe ich den Gag einfach nur falsch verstanden *grübel grübel*
An Kiffen habe ich gar nicht gedacht *naivbin* -
Mich regt immer die "Übersetzung" von the grudge auf. Ist zwar keine richtige Übersetzung, aber in dem Thread hier kam ja mal die Sache zur Sprache von wegen, englischer Titel puls deutsche "Beilagen"
The Grudge-der Fluch
Das stimmt aber nicht, the grudge heißt ja nicht der Fluch. Fluch heißt curse. Aber der Titel vermittelt das ja.
Grudge heißt sowas wie, dass man was gegen einen hat, aber nichts mit Fluch. -
Ich mag den Spruch: "Ich liebe solche Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Oder natürlich das mit dem Dreck: "Das ist ein Glas voll dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was""Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine schleimige Qualle! Sie mal was ich hier hab: Ich hab n Glas voll Dreeeck! Ich hab n Glas voll Dreeeck - und rat mal was da drin ist?"
Und dann die Sache nachdem Jack Sparrow von den Kanibalen bei der Flucht erwischt wurde: "Hoppla.....Ein bischen Gewürz, Ai!................schön Kross!"
Und der hier ist auch total witzig, vielleicht nicht unbedingt der Spruch, abr die Art wie Jack Sparrow das sagt, am Meisten der letzte Teil "Ich habe vollstes Vertrauen in deine navigatorischen Fähigkeiten, Master Gibbs, also wo ist dieser Affe, ich will auf irgendwas schießen!"
" Wieso ist der Rum dauernd alle?" (Steht auf und geht schwankend ein paar Schritte)"Ahhh deswegen."
Will: "Wo ist Jack? Ich kann nicht ohne ihn gehen!" (Jack kommt, verfolgt von wildgewordenen hungrigen Kanibalen)"Vergiss es, brechen wir auf!"
-
Ja gut, wenn man das von der Seite betrachtet, dann hast du natürlich schon recht. Kommt ja auch wirklich öfter vor, dass man sich als Zuschauer denkt, dass das nun unrealistisch ist, dass der Typ, der gerade ziemlich vermöbelt wurde, sich dann plötzlich doch noch ziemlich gut wehren kann.
Dann ist das mit dem Adrenalin wirklich sehr wahrscheinlich und erklärt dann auch die Situation sehr gut. -
Hmmm....ich hatte als Kind eine unsichtbare Freundin. Ist eigentlich wirklich keine große Sache, so wie jetzt meinen ECHTEN Freunde war sie damals für mich. Ich habe, wenn ich alleine war mir immer mit ihr Abenteuer vorgestellt und mit ihr gespielt. Das Problem war einfach nur, dass ich dann irgendwann auch in der Anwesenheit miener Mutter mit ihr gesprochen hatte und seit dem findet sie mich sonderbar. Obwohl das alles schon ne Ewigkeit her ist, immerhin war ich da ungefähr 6 oder so. Das war aber alles nur, weil ich nicht mit den anderen Kiddies klar kam und nicht mit ihnen spielen konnte, also heißt das nicht, dass man sonderbar oder bekloppt ist, wenn man imaginäre Freunde hat, sondern einfach nur sehr wählerisch was seinen Freundeskreis angeht Außerdem konnte ich der Freundin immer all meine Geheimnisse erzählen und so weiter (war in der Zeit unsterblich in Lucky Luke verliebt, jepp...der Comicfigur....vielleicht war ich doch ein bißchen sonderbar ;))
Sollte vielleicht noch was zum Thema sagen, ansonsten wirkt mein Beitrag hier ziemlich fehl am Platz.
Also bei the sixth sence war das doch eigentlich immer so, dass die beiden, wenn sie sich unterhalten haben, entweder alleine waren, oder die Leute weiter weg waren. Deshalb finde ich es auch nicht sonderlich seltsam, dass es keinem aufgefallen ist, dass Cole "mit sich selbst" gesprochen hat. Immerhin werden Kinder ja auch sehr oft ignoriert.
Also so würde ich es erklären, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. -
In "Eine schrecklich nette Familie" hatte auch Joey von friends (weiß den Namen nicht mehr so ganz, irgendwas mit Le Blanc) einen Gastauftritt.
-
Jepp. Deswegen heißt derFilm auch Minority Report, denn soweit ich mich erinnern kann (ist schon en Weile her, dass ich de Film gesehen habe) sind Minority Rport die Akten, die zeigen, wie es noch passieren KÖNNTE.
Das bedeutet, dass es von einigen zukünftigen Morden, noch eine zweite Vorhersehung gibt und diese zeigt dann wied er Mord nicht geschieht bzw. wie die Täter nicht zu Mördern werden.
Aber das wird ja der Öffentlichkeit vorenthalten (also im Film), damit sie das Vertrauen an der Polizei nicht verliert und damit sie auch ja nicht anfängt Fragen zu stellen. -
Stimmt ist von rage-straight to hell, heißt der Song.
Hier kannst du ihn dir noch mal ansehen und anhören Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also bitte, dann ist also jedes mal, wenn einer ein Messer an dem Arm gestochen bekommt oder angeschossen wird, seine darauffolgendes Verhalten (in dem er den Arm gebrauchen kann wie sonst) auf einen Adrenalinschub zurückzuführen??
Finde ich dann locker und lässig, dass dann die Bösen nie einen Adrenalinschub haben, sondern schon bei einem Messerstich im Arm tod umfallen.
Außerdem ist es doch auch so, dass dann wenn jemand angestochen und verletzt wurde, doch auch irgendwelche Arterien und Venen verletzt werden, Muskelstränge und all sowas, es dürfte also dann acuh bei einigen Fällen anatomisch unmöglich sein, das verletzte Körperteil normal weiter bewegen zu können.
Tut mir leid Flight, aber deine Erklärung haut mich nicht gerade um, aber dennoch danke, dass du auf meinen Beitrag eingegangen bist
huckfinn -
Ich würd mich Hans Müller nennen.
Was in Amerika ja überhaupt nicht auffallen würde. Abgesehen mal davon, dass bei so sexy Namen der Film erst recht ein riesen hit geworden wäre -
Nein bei ihren richtigen Namen würden die bösen doch direkt mitbekommen, dass die ne Ausbildung beim FBI hatten oder irgendwie bei der Polizei waren oder wat weiß ich ne staatliche geförderte Ausbildung als ultrageheime Geheimagenten
Deshalb ist die zweite Identität doch viel besser von John und Jane Smith. -
Nein darum geht es nicht so ganz. Für Loki und Bartleby ist es das Schlimmste überhaupt (noch schlimmer als die Hölle), dass Gott nicht mehr mit ihnen spricht, wegen ihrer Taten.
Deshalb wurden sie auf die Erde verbannt und müssen Tag für Tag mit ansehen, wie die Menschen leben. Eben jene Menschen, die Gott so sehr liebt und ihnen immer zuhört.
In der Hölle wäre es für sie nicht sooo schlimm gewesen, weil dort nur diejenigen sind, mit denen Gott nicht spricht. Sie würden sein ignorieren nicht sooo sehr spüren.
Deshalb hat er sie (bzw. im Film ist es ja eine Sie) nach Wisconsin verdammt. Warum gerade Wisconsin weiß ich acuh nicht, aber ich denke mal, dass das teilweise auch nur ein Scherz war oder die beiden mittlerweile Wisconsin als die Welt ansehen... Jedenfalls als Maßstab. -
Oder was auch immer sehr oft in den Filme vorkommt ist, dass ein guter angeschossen oder angestochen wird, daraufhin wir ihm mal schnell die Kugel oder das Messer von seinem Kumpel rausgeholt (oder der Held macht das selber) und oalla, der Held brauch weder Medikamente, noch ein Verband (nicht mal ein Pflaster) und ist wieder total funktionstüchtig. Er kann wieder normal weiter kämpfen und seinen Körper so beslasten wie vorher, auch mit einer triefenden Wunde.
Oder die Frauen, die einem Helden hefen, egal was sie an haben, sei es ein Kleid, Bluse, Rock etc. die können mit den hautengen Klamotten laufen, klettern oder was weiß ich, aber nichts verrutscht oder sonst was. Wenn ich mal mit meinem Buisnesslook schnell einen Sprint hinlegen muss, dass muss ich mir danch erstmal die Klamotten erstma richten (und natürlich auch die Frisur). -
Denke auch, dass sie machen können was sie wollen und sterben nicht, aber ganz ehrlich, wenn ich wüsste, dass ich bald dran bin mit dem Sterben, dann würde ich mir nicht auch noch Gedanken über meine Unsterblichkeit machen und von nem Hochhaus springen.
Vielleicht haben ja auch deswegen immer irgendwelche Leute in den FD Filmen Vorahnungen, vielleicht gibt ihnen der Tod diese Macht, damit sie sich eher Gedanken ums Überleben machen und der Tod keinen Fulltimejob haben muss um die am Sterben zu hindern, die noch nicht dran sind. -
Er hatte doch zuerst Angst gehabt. Beim ersten Treffen, als der Psychater auf der Couch saß und Cole ins Zimmer kam, da blieb er doch erstmal wie angewurzelt stehen und brachte kein Wort heraus. Seine Mutter war aber noch im Raum, als er rein kam, vielleicht hat ihm das erstmal etwas Sicherheit gegeben.