mit seinen sehr
Beiträge von fever
-
-
Solaris
-
Werkkreis
-
Matthew Lillard-Scooby Doo
-
Hmmm...wenn der Himmel ihn geheilt hat, dann hätte der Himmel aber auch
Spoiler anzeigen
die Lungen heilen müssen oder?
Ich denke auch, dass es ein Fehler ist. Habe den Film gestern noch gesehen und hab an der Stelle auch mit den Kopf geschüttelt... -
Chicago
-
Ich finde es gut, dass dir das aufgefallen ist, haben ja in der Hinischt bestimmt eine menge Leute Zweifel und denen hilft die Diskussion hier dann gut weiter
-
Ganz oder gar nicht
-
Bühnenarbeiter
-
und führte erstmal
-
@Lydia hast Recht. Ich bin auch froh, dass es sowas nicht gibt. Mich nervt es schon ungemein, dass wenn ich mir mit Freunden einen Fim ansehe, die dann jedesmal, wenn einer von denen auf Toilette muss, den Film auf Pause drücken. Und wenn es eine Klickfernbedienung wirklich geben würde, dann wären die Ausmaße unvorstellbar.
Stellt euch mal diese Situation vor:
Ein Pärchen hat einen Streit und die Frau fängt dann wieder mir irgendwas an, was der Typ vor zwei Jahren gesagt hatte und er sagt dann "Nein, das habe ich nie gesagt.." Klick befinden die sich plötzlich wieder in der Situation vor zwei Jahren und sie hören gemeinsam den Typen die Worte sprechen.
Wisst ihr was ich meine? Es wäre einfach nur nervig... -
Hehe, das habe ich mich auch gefragt...
-
Riiiichtiiisch!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Huckfinn ist dran. -
Scooby Doo
-
Nur aus Liebe
-
Grudge, the
-
Also meine Favouriten sind:
John Cusack
Keanu Reeves
Edward Norton
Sean Bean
Kevin Spacey
Sandra Bullock
Ralph Fiennes (auch wenn ich den Namen wahrschienlich falsch geschrieben habe :D)
Bette Midler (jaja, sie auch, einfach fantastisch in "Stella")
John Malkovich
Gabriel Byrne -
Problembehandlung
-
Eine verhängnisvolle Affaire
-
ein Gelübte abgegeben
-
Supi, dann mach ich mal weiter...
TTCNNNSEIAO -
Con Air
-
Heute kommt um 22.00 Uhr auf Kabel 1 "Armee der Finsternis". Ist zwar was älter, aber für mich schon sowas wie Kult.
-
Tank Girl
-
Adam Sandler-Little Nicky