Austin Powers
Beiträge von fever
-
-
Tommy Lee Jones-Men in Black
-
Giftschlange
-
Robin Hood-Helden in Strumpfhosen
-
3 Stunden am Tag, wenn ich mich recht erinnere...
-
zu seinen nassen
-
designerklamotten
-
The Transporter
-
Gene Hackman- Im Zwielicht
-
To die for
-
Flaschendeckel
-
Thomas Jane-The Punisher
-
Na gut, dann oute ich mich auch mal. Ich bin nämlich einer dieser schreckhaften Leute, die bei jedem Mist sich die Augen zu halten (früher war ich das jedenfalls, habe lange keinen richtigen Horrorfilm im Kino mehr gesehen).
Ich weiß noch, dass ich mich bei Roter Drache an einer Stelle so erschreckt habe, dass ich sogar laut aufgeschrien habe. Direkt danach war mir das dann direkt so peinlich, dass ich mich erstmal umgesehen habe, ob es jemand mitbekommen hat.
Komischerweise sahen mich ziemlich viele mit einem dämlichen Grinsen an und ich wusste gar nicht richtig was sie wollten, denn eiegntlich war das ja weniger witzig als es eher jemanden gestört hätte. Dann fiel mien Blick auf mein Popcorn und da merkte ich das die Packung fast leer war, ich flüsterte dann wütend meiner Freundin zu "hey, wer hat mein ganzes Popcorn gegessen", daraufhin merkte ich, wie sie gerade eben dieses Popcorn aus ihren Taccos und der dazugehörenden Käsesoße fischte, dann beim genaueren hinsehen bemerkte ich auch noch, dass zwei Typen hinter mir acuh dabei waren sich MEIN Popcorn von den Klamotten zu schlagen. Ich lief natürlich total rot an, weil ich merkte, dass ich die Popcorntüte beim erschrecken so sehr herum gewirbelt habe, dass das Popcorn rausgeflogen ist.
Die Typen hinter mir sahen mich mit einem Grinsen an...oh Gott mir war das soooo peinlich, dass ich nur ein "Äh...die könnt ihr behalten" raus bekam.
Und dabei waren das mal welche, die nicht zu Gruppe 3 gehörten. -
Lebe und denke nicht an Morgen
-
Hmmm....Terminator?
-
Reparaturrechnung
-
Hallo Mr. President
-
Next Friday
-
Daredevil
-
Ich finde die Gruppe Nr.3 total nervig, weil cih immer das Glück habe, solche *****en hinter mir sitzen zu haben. Das läuft meistens so ab, dass eine Gruppe von 4.6 Teenys hinter mit sitzen, von denen zwei den Film schon kennen und immer und immer wieder, höre ich dann dieses bescheuerte "warte..warte...gleich passiert es...jetzt gleich...uuuuunndd....JETZT"
BOOOOAAAHHH!!! Wie ich das HASSE!! Die Tatsache, dass diese Leute zwar Flüster, ändert nichts an der Tatsache, dass sogar die Leute vor mir genervt stöhnen, weil man den Mist trotzdem im halben Kino hören kann.
Und das richtig beschi****** an der ganzen Situation ist, dass diese Deppen IMMER direkt hinter mir sitzen und ich dann irgendwann die totale Miesmacherin sein muss und denen sagen muss, dass sie doch bitte endlich mal ruhig sein sollen. Ich mag diese Leute echt nicht!!!!! -
Jepp finde ich auch. Fehler ja! Aber typisch Hollywood.
Dann müsste man ja alle fast alle Filme in der Hinsicht kritisieren -
Habe ich mich auch gerade gefragt
-
Also, ich würde das auf jeden Fall auch als Fehler ansehen. Immerhin sagen, die ja im Film (jedenfalls Barbossa) dass sie nichts fühlen und so weiter, aber manchmal benehmen, die sich schon so als hätten sie Schmerzen und im nächsten Augenblick macht ihnen nicht mal ein Messer im Bauch viel aus. Also ist es so gemacht, wie es gerade der Komik des Films oder der Situation des Films gerade passt.
In meinen Augen eindeutig ein Fehler. -
Unter der Sonne der Toskana
-
Doch dann geschah