Swingerfreund1
naja, ich will ja nicht angeben, aber ich halt eine unglaublich intelligente, kreative und (das Wichtigste!!) überhaupt nicht beeinflussbare Frau, die auch mal, auf solche ungalublich SPONTANEN Ideen kommen kann. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von fever
-
-
Swingerfreund1, weiß selber nicht, warum ich dasso eklig finde, aber es kommt echt jedesmal was hoch wenn ich die Werbung sehe...
Ralf ja stimmt, die Werbungen sind echt total daneben. Also ich würde mich auch irgendwie blöd angemacht fühlen, wenn mich jemand fragen würde, warum ich mir gerade Knoppers oder Nimm2 gekauft habe. Von wegen, "was soll das, denken Sie ich bin zu fett und sollte sie nicht essen und überhaupt was halten sie mir ihre dämliche Kamera ins Gesicht? Sind Sie ein Perverser oder was??"
Ich meine diese Werbungen sollen ja irgendwie spontan aussehen, aber jeder weiß ja das es gestellt ist, deshalb sind sie ja gerade so nervig.
Oh ja, kennt ihr noch diese Joghurette Werbung mit den zwei Frauen die Joggen gehen und die Männer sehen dann der großen schlanken Frau nach und die kleinere ein bißchen breitere Frau (obwohl sie alles andere als dick ist) fragt was deren Geheimnis ist, und die hübsche große Frau antwortet, es wäre Joghurette. Ich hasse diese Werbung, weil sie für mich total sexzistisch wirkt (naja sexzistischer geht es ja auch kaum ;)). -
@Swinegrfreund1
Klick (zeit zurückgedreht bis zu dem Zeitpunkt, als ich hier mein erstes Posting zum Thema, was ich machen würde, wenn ich die Fernbedienung hätte).
Also wenn ich die Fernbedienung hätte, würde ich gerne eine weltberühmte Garagen anzünden, so dass IBM Apple zum Standardbetriebssystem gemacht wird, dann würde ich mir schon mal vorsorglich ein paar Applesktien kaufen und schon hätte ich der Welt einen Gefallen getan. Die Fernbedienung würde ich dann dafür benutzen, dass, sollte ich da was falsch machen und man irgendwie auf meine Schliche kommen würde, ich zurück reisen könnte um ein paar Spuren von mir zu beseitigen... -
Besprechungszimmer
-
Ich würde die Zeit zurückspulen und ein paar Dinge anders machen.
Außerdem wollte ich schon, seit der fünften Klasse, zurück in die 80er und mir ein paar Microsoftaktien kaufen. Keine Ahnung warum, ich wollte auch nie die Zeit zurück oder vorspulen wegen den Lottozahlen oder so, sondern mir wirklich nur Microsoftaktien kaufen.... -
oder eine Brotschneidemaschine
-
Ich mag diese eine Werbung nicht, ich glaube es geht da um Yoghurt oder so. Jedenfalls hat dann die Hauptakteurin eine Zunge, die die Form einer Erdbeere hat. Kann das leider nicht besser beschreiben, ist auch nicht wirklich die Form einer Erdbeere, sondern halt die "Haut" einer Erdbeere.
Ich finde das richtig eklig.
Muss auch immer daran denken, wenn ich Erdbeeren sehe und kann diese deswegen auch nicht mehr essen. -
Dienstplan
-
Leaving Las Vegas
-
Amageddon
-
Fehlermeldung
-
spritzt ganz schön
-
Gangsprache
-
House of wax
-
Natural born killers
-
Tage wie diese
-
Zugfahrt
-
Nackte Kanone, die
-
About a boy
-
Tag tat ihm
-
Bombenstimmung
-
-
Therapiestunde
-
Ja, ich kenne den. Das ist doch der mit dem Baby gell.
Das Witzigste an dem Flm, finde ich, ist das alles von EINEM Synchronsprecher synchronisiert wurde.
Der ist an einges Stellen echt witzig gemacht, alleine die Tatsache, dass man am Anfang direkt sieht, dass der Auserwählte ein Amerikaner (oder zuindest westlich) ist, obwohl er ja als Baby ein Asiat war, hat mich schon umgehauen.
Natürlich hat der Film auch einige Hänger was die Gags angeht, aber alleine die Tatsache, dass jemand auf die Idee kommt, mehrere 70er Jahre Kung fu Filme zu nehmen udn sie dann zusammenzuschneidern UND sie dann einfach mal so komplett neu zu synchronisieren, dadurch also auch direkt eine neue Geschichte zu erschaffen, hat schon meinen Respekt verdient.
Der Film ist aber wirklich nur für Leute mit dem Hang zu derben, teils niveaulosen Humor (wozu ich mich ab und zu mal zähle ;)). -
Equilibrium