Gruppenzwang
Beiträge von fever
-
-
Nothing to lose
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Hehe, ich habe mir gerade die Bilder und die Videos angesehen. Sieht aus als hättest ihr eine Menge Spaß gehabt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sieht alles sehr lustig aus, außer die Sache mit dem Grashüpfer, das war schon was eklig, obwohl ich schon gerne wissen würde, nach was so ein Grashüpfer denn schmeckt... -
Vermietrecht
-
gegen eine große
-
Walk the line
-
Nachdem Officer Gucci Roses Mann festnimmt (Sean Bean) und sie in dem "Verhöhrungsraum" sitzen
Spoiler anzeigen
zeigt der Officer Roses Mann, seine verbrannten Handflächen und erzählt ja was von den verschiedenen Ansichten von Gerechtigkeit.
Als ROse, später im Film, bei dem "Dämon" ist, in dem Raum, wo Alessa liegt, mit der blonden Krankenschwester und der Dämon ist irgendwie Alessas Schattenseite oder so, kommen ja diese ganzen Rückblenden, in denen gezeigt wird, was in jener Nacht, als der Brand aufkam, wirklich in Silent Hill passiert ist. Am Ende der Rückblende sieht man ja den Officer Gucci, wie er die verbrannte Alessa, von dem Eisengestell losmachen möchte und sich so, die Innenflächen der Hand verbrennt.
Aber der Brand ist ja schon 30 Jahre her und der Officer sieht damals noch genau so aus wie heute. Also kein bißchen jünger bzw älter...
Wie ist das möglich? -
Monsterball
-
Kennt einer von euch "Hail to the Theaf" von Radiohead? Das zählt zu meinem absoluten Lieblingsalbum. Ist zwar was düster (düsterer geht es eigentlich kaum) schafft es aber irgendwie nicht in das Klischeehafte abzurdriften, von wegen "Die Welt ist ja so unfair *schnief* keiner hat mich lieb *heul* und so, sondern wirklich mal ein Album zum Nachgrübeln. Man kann das wirklich mit einem guten Buch vergleichen.
Ansonsten höre ich, abgesehen von dem was ich in meinem "Hallo" Thread geschrieben habe, auch sehr gerne Britpop. Die alten Songs von Oasis sind für mich immernoch der Hammer.
Manchmal, wenn cih mal eine Aufmunterung brauche, höre ich auhc gerne mal Eminem... hmmm...und sonst....ok...aber das ist pssssst...also keinem weiterverraten ;)....aber manchmal...wenn ich grad nicht aufpasse ne...da verirrt sich irgendwie...keine Ahnung wie so was passieren kann *pfeil* eine Mariah Carey CD in meinem CD Player, aber da auch nur die alten Songs. Die halt nicht so sehr auf hammercool getrimmt waren...aber wie gesagt, ich hab da keinen Einfluß drauf, passiert einfach so -
Anthony Hopkins-Roter Drache (toller Film!! :D)
-
Bausteine
-
Ragoutpfanne
-
Insideman
-
Oh, ich wusste nicht, dass DAS hier ein paar Leute stört. Ich bin zwar neu hier, habe aber aber auch schon ein paar Fehler bezweifelt.
Habe mich schon in dem Thread hier gefragt, was denn die Leute hier an dem Forum überhaupt stört.
Aber jetzt weiß ich es, kann es jetzt im Nachhinein auch verstehen, dass es lästig sein kann, wenn hier irgendwelche Fehlermeldungen ständig angezweifelt werden. Oder wenn es nur noch darum geht wer Recht hat (sowas habe ich wohl auch, zwar eher unbeansichtigt, selber gemacht).
Ich gelobe Besserung.
LG -
Stimmt, da könntest du auch Recht haben. War von mir auch nur eine Spekulation, denke aber auch, dass das ja im Film nicht erklärt wird und deshalb auch ruhig als Fehler angesehen werden kann/sollte
-
-
Harrison Ford-Krieg der Sterne
-
Nicht ohne meine Tochter
-
JEPP!! Super. Jason ist dran.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hä??? Dann würde ich auf fantastic four tippen, aber da spielt ja nur eine Frau mit. Ist der Film aktuell?
-
Das Zitat kommt mit total bekannt vor!!
Hast du mal einen Tip? Ist eine der beiden Frauen Julia Roberts oder Sandra Bullock?? -
Ja, aber ich denke wirklich, wass er erst verflucht ist, wenn er das Gold auhc wirklich stehlt. Als er das Gold zum Zhlen rausgenommen hat, wird man das wohl als stehlen ansehen, weil er es ja auch nicht mit der Absicht rausgeholt hat, um es zu behalten.
Außer das eine Goldstück halt und das sahen die Piraten ja auch nicht, was ja auch Sparrows Absicht war. -
Das ist halt kein Fehler, der Affe hat das Medallion genommen und ist somit verflucht. Die Black Pearl hat er wahrscheinlich schon absichtlich gesucht, weil sie halt immerschon sein zu Hause war. So würde ich das erklären
-
Zwergkaninchen
-
Hieß der Fluch nicht, dass diejenigen die das Astekengold stehlen verflucht sind? Vielleicht dachten sie, dass Sparrow nicht verflucht ist, weil er ja das Geld nur als Aufzählungshilfe (gibt es das Wort überhaupt?? ) benutzt hat und es direkt wieder in die Truhe geworfen hat. Aber er hat ja eine behalten und das kann man ja schon als gestohlen gelten lassen, aber dass wussten die Piraten ja nicht. Also hat er ja in ihren Augen nichts gestohlen und konnte so auch nicht verflucht sein....