Naja ich denke schon das sie es ernst genommen hat sie war ja auch ziemlich aufgewüllt. Ich denke allerdings das Rachel, Noah das Video nur gezeigt hat um zu überprüfen ob er vielleicht mehr darüber weiß und somit bestätigen kann das es vielleicht doch nur ein Scherz ist.
Beiträge von WestGhost
-
-
[01:31:56]
Darth Sidious verkündet dass das erste galaktische Imperium gegründet wird. Hier kann man erkennen das Sidious Hände in genau der gleichen Stellung sind, schön symmetrisch.
Es folgt eine nähere Kameraeinstellung von Sidious.
Nun ist seine linke Hand etwas angehoben. -
[00:55:43]
Obi-Wan stellt sich Grievous zum Kampf entgegen. Im Hintergrund kann man klar den Metall-Block erkennen mit dem Obi-Wan vor einigen Sekunden die Magna-Guards erledigt hat.[00:56:04]
Obi-Wan nimmt seine Kampfposition ein, doch im Hintergrund ist auf einmal der Metall-Block verschwunden!
Auch im restlichen Verlauf des Kampfes ist der Block nicht mehr zu sehen. -
[00:46:42]
Der Rat hat eine Zusammenkunft und man sieht die Meister Ki-Adi-Mundi, Yoda und Mace Windu. Hier hat Mace seinen rechten Arm noch auf der Armlehne seines Stuhles.
Schnitt auf eine Totale des Rates.
Plötzlich hat Mace seine rechte Hand an seinem Kinn! -
[00:12:19]
Darth Tyranus versetzt Obi einen Macht-Stoß woraufhin dieser wegeschleudert wird. In diesem Moment hat Obi sein Schwert in der rechten Hand, eine Sekunde später allerdings (Obi landet auf dem Boden) hat er das Schwert in der linken Hand. Ein paar Sekunden später ist das Schwert wieder in Obi's rechter Hand!
-
[1:52:35]
So hier gibt's gleich mehrere Fehler zu bestaunen!
Obi und Ani bekämpfen sich auf einem abgetrennten Arm der Mustafar-Anlage.
Obi nimmt sich ein Stahlseil mit der linken Hand eine Sekunde später hängt er allerdings mit der rechten Hand dran! Einige Sekunden später hängt er wieder mit der linken Hand an dem Seil
Dieselben Fehler gibt's allerdings auch bei Ani.
Zunächst hängt er mit der linken Hand am Seil doch nur eine Sekunde später hängt er mit der rechten Hand am Seil. -
-
[1:49:47]
Obi-Wan springt auf einige Rohre und Anakin natürlich hinterher. Sieht man allerdings genau hin hat Anakin im Sprung sein Schwert in der linken Hand, als er allerdings landet hat er es plötzlich in der rechten Hand! -
-
[1:59:17]
Maul wurde von Kenobi tödlich getroffen und stürzt einen Schacht hinunter. Zunächst hat Maul sein Schwert noch in der Hand.
Schnitt auf Kenobi
Schnitt auf Maul der im Schacht zu sehen ist und weiter hinunterfällt. Allerdings fehlt nun sein Schwert er hat es nicht in der Hand und auch sonst ist es nicht zu sehen! -
[1:57:08]
Maul hat Kenobi mit einem Macht-Stoß einen Schacht hinunterbefödert, wobei sich letzterer noch in letzter Sekunde an einem Vorsprung festhalten konnte.[1:58:52]
Nun schickt Maul dank seines Lichtschwertes Kenobi Funken entgegen indem er es an dem Rand des Schachter immer wieder hin- und herschlägt. Hier hat Maul sein Schwert noch die ganze Zeit über in der rechten Hand.[1:59:10]
Kenobi katapultiert sich wieder nach oben (Maul hat das Schwert noch immer in der rechten Hand)
Schnitt
Kenobi holt dank der Macht das Schwert seine Meisters zu sich um Maul anzugreifen doch hat dieser nun sein Schwert in der linken Hand! -
[1:56:50]
Kenobi zerschneidet das Lichtschwert von Maul und versetzt ihm einen Tritt, woraufhin Maul stürzt und Kenobi über ihn springt. Als Maul aufsteht und wegrennt schlägt ihm Kenobi hinterher woraufhin ein typischer "Lichtschwerttreffer-Sound" zu hören ist obwohl Kenobi nichts trifft!
-
[1:50:48]
Als sich Kenobi, Jinn und Maul durch den Generatorraum kämpfen (oder was das sein soll) verhacken sich die 2 Schwerter von Maul und Kenobi. Wenn man genau hinsieht bemerkt man dass, das typische Aufblitzen der Lichtschwerter fehlt.
-
-
Tja was soll ich groß schreiben kommen wir doch gleich zu den harten Fakten
Realname: Rene
Nick: WestGhost oder einfach nur GhostLieblingsfilme: Star Wars Ep. 1-6
From Dusk Till Dawn
Kill Bill Vol.1 und 2
Reservoir Dogs
Leon - Der Profi
Herr der Ringe 1-3
Scarface
American Beauty
K-Pax
und noch viel mehr.....
Aktuell: Fluch der Karibik 2Schlechteste Filme: uh da gibt's so viele hm... Jurassic Park 3
Aktuell: -Lieblingsschauspieler: Christopher Lee, Kevin Spacey, Robert De Niro, Al Pacino, Ian McDiarmid
Hobbys: Filmfehler suchen (:D ), Spiele zocken, Film- und Spielereviews verfassen, Musik hören
Beruf: Gärtner
Worauf ich Wert lege in Filmen: Eine verdammt gute Atmosphäre, tollen Sound, herausragende Schauspielkunst halt das übliche
Ich besuche das Forum: so oft ich kann!