Beiträge von Dane

    Also dieser Film ist wirklich einer der genialsten den ich bissher gesehen habe. Es gibt nur wenig Filme die Ernstes mit Lustigem so super verbinden.

    Um was es kurz geht: " Der Dude(englisch aussprechen, gespielt von Jeff Bridges), hat den selben namen wie ein stinkreicher Typ, was man von ihm nicht behaupten kann. Jedenfalls gibs da ne Verwechslung und Geldeintreiber kommen zu ihm, da er kein Geld hat verwüsten sie die Wohnung und pinkeln auf seinen Teppich( sein ein und alles ). Er will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und maschiert zu seinem Namenskollegen und will von ihm einen Neuen Teppich, da er ja schuld sei. Naja und da fängt dann alles an, er wird in eine Entführungsgeschichte verwickelt, verliert einen Koffer voll Geld,....und das Alles nur wegen seinem Teppich"

    Also ich muss sagend er is echt empfehlenswert. ist kein Kommerzfilm und wurde auch nur in den kleinen Kinos gespielt.