Beiträge von sarah2808

    Also, den Film, den ich am meisten hasse ist American Beauty. Ich hätte mich sooo aufregen können, als der Film den Oscar für den Besten Film bekommen hat! :evil:

    Enttäuscht war ich auf von The Mexican. Und wegen sowas habe ich fürs Kino mein weniges Geld ausgegeben! Die Hauptdarsteller mag ich beide, aber das ist auch schon das einzig gute am Film!

    Schöne Grüße an alle!!! :)

    Ich liebe den Film, keine Frage, er ist toll.
    Jedoch habe ich am Schluss den Kopf schütteln müssen. Als die zwei Hauptdarsteller aus dem Auto springen um diese Maschine da (sorry, an genaue namen kann ich mich nicht mehr erinnern) in diesen F5 Tornado reinfahren zu lassen, wechselt der Wind danach seine Richtung, genau auf die zwei zu. Ich frage mich heute noch, wie die zwei vor einem riesigen Tornado davonlaufen können. Keine Ahnung wie schnell Tornados werden können (200km/h??) aber ich glaube nicht, dass die eine Chance hätten,oda?? :lachen2: