ich habe kein thema gefunden, deswegen schreibe ichs hier!
im lied "i just can' wait to be king" sieht man ameisenbären, die leben aber in südamerika und nicht in afrika.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe kein thema gefunden, deswegen schreibe ichs hier!
im lied "i just can' wait to be king" sieht man ameisenbären, die leben aber in südamerika und nicht in afrika.
Von außen hat die Villa einen Breiten Bogen über der Tür,
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
von innen aber ist eine Säule genau in der Mitte
Naja, das liegt glaube ich daran, dass das nicht das gleiche Gebäude ist, wenigstens Technisch, das äußere liegt in der "Realen" Spielwelt, dass innere in der Black Hell, es dürfte trotzdem eigentlich nicht passieren...
Der Palast selbst ist übrigens verdammt unrealistisch, er ist viel zu groß, als dass er in die eigentliche Welt passen würde, an einer Stelle sieht man auch (dort wo das Fenster gebrochen ist), dass dahinter alles Schwarz ist, also in der Black Hell. Man sieht da auch unrealistische, nicht im Spiel vorkommende Gebäude usw.
ihr kennt doch diese werbung von happy feets der film is jetzt auf DVD...
naja da steht am ende:
Jetzt auch zum ownloaden auf: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ok, die adresse wusste ich net mehr so genau, aber das d bei downloaden fehlt echt
warum is da denn net dieses rhoddendorn oder der fischer^^
ich hab mir mal die hilfe von vista durchgelesen (das für anfänger, final) naja, da steht dieses wallie (rot), das ist aber leider nicht mehr in vista enthalten
Oder das ist umgekehrte Psychologie. "Moment mal... die weisen mich darauf hin, dass nicht alle Dienste deaktiviert sind... die wollen also, dass ich alle deaktiviere? Ha! Na wartet, so leicht mach ich es euch aber nicht! Jetzt aktiviere ich nämlich alle Dienste! Das habt ihr nun davon! Muahahahaha!"
lol
naja, beine kann man bewegen^^
mgf
wusste net wos hin soll, aber öffnet mal in der deutschen final die MSCONFIG.EXE.
da steht...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
LOOOL!!!
einige microsoft dienste sind evntl nicht deaktiviert!
KEIN FAKE! ECHT!
das war glaub ich, um die zuschauer zum lachen zu bringen, also, er meinte ja, silicium, aber homer sagte silicon, was seine dummheit zeigen soll (vll)
mfg
das ist ja acuh kein space shuttle, das ist eine x71^^