also erst habe ich an die geniale szene gedacht, in der doug so tut als ob ihm ein anwalt etwas ins ohr flüstert.
war das nach dougs gespräch mit dem langweiligen anwalt in der folge?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso erst habe ich an die geniale szene gedacht, in der doug so tut als ob ihm ein anwalt etwas ins ohr flüstert.
war das nach dougs gespräch mit dem langweiligen anwalt in der folge?
wer bzw. was ist bezahlt?
hmm.. nagut: Kunstwerke
*freu*
das war glück, hab den film gerade erst gesehen. ist übrigens ziemlich gut!!
A: Die sind doch alle bezahlt, oder?
B: Ja, mit Blut
Doug und Carrie sind in der Drogerie und durchwühlen den Korb mit allen Fotos , die dort aufliegen. Carrie öffnet eines der Pakete und ist sehr erstaunt, als sie die Fotos ansieht. Dieses Paar kenne eine Prominente Person. Wen?
wynona, neeeeeein!!!
äh..natürlich nur wynona
Children of Men
ok ich muss wieder aufgeben... das nassau college für lehrkunst und aushilfsunterricht
kann sich denn niemand erinnern, was doug gesagt hat?
aber wie hieß das college, na?
nassau...
das footballteam war semipro, glaub ich, ja
küchenkasten, aber du bist in der tat nicht dran
das college hat was mit dem footballteam zutun, für das sich doug in seinen jungen jahren mal beworben hat
ja, die firma hieß "shauminy.com" um genau zu sein.
nun zu meiner frage:
wie genau hieß die schule, die doug nannte als ihn ein schüler seiner klasse danach fragte welches college er besucht habe. Die rede ist natürlich von der folge in der doug sich als aushilfskraft an der schule versucht an der seine schwester stefanie unterrichtet.
also ich weiß ganz sicher dass das brettspiel shermany heißt auch wenn ich nicht genau weiß wie mans schreibt. Das bedeutet ich bin dran
pickel?
wimmerln, nein?
ja das ist es! bravo
schade aber, ich hätte mir bei so einem super wort doch etwas mehr herumrätseln erwartet
trotzdem: du bist
echt? wow toll
also ich versuchs mal mit einem adverb
was bedeutet aschling??
muss es eigentlich sein
fensterladenhalterung?
na dann.... jack davenport?