Beiträge von Drusilla

Ich kenn ehrlich gesagt nur Beatrice und das fand ich immer schön. Aus welcher Sprache ist denn die Variante mit d?

Meine Schulfreundin hieß Agnes Gabriella, sie hat ihren ersten Vornamen immer verschwiegen und sich allen nur als Gabi vorgestellt.

Ardea: Hey, ist selten, dass man jemanden findet, der Walter Moers kennt :)

Bea: Du meinst jetzt die Verfilmung der Nebel von Avalon, oder? Es ist "nur" ein Fernsehfilm - eigentlich ein Zweiteiler und ich fand ihn überhaupt nicht gut. Ich hab mir den ersten Teil angeschaut und danach war ich ziemlich wütend, was die aus dem herrlichen Buch gemacht haben und hab mir den zweiten dann gar nicht mehr angetan. Kannst ja mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nachschauen.

Jepp, MZB ist echt super. Ich hab mir grad die ganze Avalon-Serie wieder reingezogen. Die Feuer könnte ich auch wieder mal lesen... :D

Wobei mir dazu einfällt, dass die Verfilmung der Nebel von Avalon auch gut in meine Hassfilmkategorie passt ... :roll:

Jo, dann werd ich mich mal anschließen und mich auch ein bissi vorstellen. :)

Realname: Julia
    Nick: Drusilla

Lieblingsfilme: unendlich viele, z.B.: My Big Fat Greek Wedding, About A Boy, Bridget Jones, Harry Potter, Hero, Matrix (nur 1. Teil), Rosencrantz and Guildenstern Are Dead, Ich liebe dich zu Tode, Forrest Gump, Das letzte Einhorn, Die Truman Show, Ein seltsames Paar, Independence Day, Shakespeare in Love, Signs, Passionada ...
    Aktuell: Shrek 2, Butterfly Effect, Peter Pan
    Hassfilm: Harry Potter 3 *uagh*, Die Liga der außerordentlich Gentlemen *augenroll*

Lieblingsschauspieler: Jason Isaacs :wow: , Colin Firth, Hugh Grant, Mel Gibson, Bruce Willis, Tom Hanks, Billy Crystal
    Lieblingsschauspielerinnen: Sandra Bullock, Rene Zellweger, Drew Barrymore, Meg Ryan

Hobbies:
    Film und Fernsehen (Serien wie StarTrek, Buffy&Angel, Frasier, King of Queens, Babylon 5, Akte X,...)
    Musik (Kate Bush, Tori Amos, Nightwish, Evanescence, R.E.M., 80er und Musicals)
    Bücher (z.B. Harry Potter, Marion Zimmer Bradley, Walter Moers)
    Esoterik (v.a. Astrologie und Tarot)
    Handarbeit: öhm ja, von Zeit zu Zeit wird meine Familie mit Schals und Pullovern eingedeckt oder ich mach kleine Häkeltierchen – wehe es lacht jetzt einer! :oops: :D
    Internetforen :D

Worauf ich Wert lege: ich hasse es, wenn mir jemand seine Meinung aufzwingen will, besonders in Fragen, wo's rein um Geschmack geht

Ich besuche das Forum: (fast) täglich – zumindest um nachzulesen

*in die Runde wink*

PS: Bis her find ich es echt toll, wie hier diskutiert und miteinander umgegangen wird. Es ist echt riesig nett (und interessant) hier :)

Bea ist doch ein schöner Name. :)

Ich hatte auch eine Schulfreundin, die ihren 1. Vornamen gegen ihren 2. eingetauscht hat. Hätte ich auch getan, wenn meine Eltern so verrückt gewesen wären, mich Agnes zu nennen *augenroll*

Allerdings wächst sich die Abneigung gegen den eigenen Vornamen meistens noch aus ;)

Warum macht nicht einer von euch einfach damit weiter, irgendein Bild aus einem Film hier reinzuposten. Muss ja ncht unbedingt der Avatar sein, sonst ist das Spiel ja sehr begrenzt, jeder der schon dran war, darf nicht mitraten und die, deren Avatar aus keinem Film ist, blockieren dann das Spiel.

Also, ich würd vorschlagen, dass Dragon einfach weitermacht und hier ein Bildchen reinpostet, an dem sich dann alle versuchen dürfen. (Wer was dagegen hat, spreche jetzt oder schweige für immer ;) )

Vielleicht kann auch einer unserer Mods den Threadtitel von "Lustiges Avatare-Raten" in "Lustiges Film-Bilder-Raten" oder so umbenennen, falls das jemanden stört.

EDIT: Ahhh, Kommando zurück, jetzt versteh ich dein Problem, Miracel.

Ja, ich denke, da liegt dann wirklich ein Fehler.

Spoiler anzeigen

Denn wie du sagstest, verändert ja sonst Evan die gesamte Vergangenheit und die Leute, die er in der Gegenwart trifft, haben keine Erinnerung mehr daran.

In dem Moment, wo er sich diese Verletzungen beibringt, verändert er damit auch die Zukunft und der Zellengenosse hätte keine Veränderungen mitkriegen dürfen, weil in dem Moment, wo Evan die Male an den Händen hatte, hätte der andere sagen müssen, "Hey, Mann, wasn' das fürn Scheiß, die hattest du eben auch schon."

Party Animals sagt mir gar nix und American Pie ist nicht so meine Sache, ehrlich gesagt. Da muss ich passen :D

Und Models, die kann ich mir nie merken - außer Heidi Klum, weil mich das Weib mit ihren blöden Joghurtgums zwischen den Zehen so nervt :roll: *hehe*

Leelee Sobieski ist 22 (geb. 10.6.1982) - sagt jedenfalls die IMDB. Den Film, den du erwähnst kenn ich nicht. Werd mich mal danach umschauen. :)

Leah Remini kenn ich nur aus King of Queens (hat sie sonst noch wo mitgespielt?) und da ist sie einfach großartig. Die Frau ist zum Totlachen. Außerdem find ich, sie sieht echt klasse aus.

Kate Hudson find ich auch sehr sympathisch und hübsch. Und bei Leelee Sobieski kann ich dir nur zustimmen. Sie spielt zwar immer irgendwie nicht die tollen Superfrauen, aber die hat was drauf und ich find sie auch sehr hübsch.

Tara Reid und Josie Maran sagen mir jetzt überhaupt nix... wo haben die denn mitgespielt?

Normalerweise bin ich auch nicht so besessen... aber ab und zu überkommts mich mal, vor allem, wenn mir langweilig ist :D

Dann ändern wir hier mal ein wenig die Richtung, weil Jason ist langsam ausgekaut... wen findest du denn gut?

Ja genau, den hat er auch gespielt. Allerdings muss ich gestehen, das ich mir den Film nur zur Hälfte angesehen habe und dann nur zu den Szenen mit Jason vorgespult habe :oops: Ich fand den Film entsetzlich trist und langweilig...

Klar hab ich die DVD. Die musste ich sofort haben, als die rauskam. Vor allem nachdem die Idioten im Kino einige Szenen rausgeschnitten hatten, damit ja auch noch die Allerkleinsten rein können. Sowas hasse ich.

Ja, die Specials sind cool. Der Typ hatte da echt voll Spaß. Ich finde auch das Interview in den Specials bei HP II cool, wo er sagt, dass er Lucius noch etwas ekliger gespielt hat, als er eigentlich müssen hätte, damit Draco etwas besser wegkommt *lach* Sowas find ich echt voll spitze.

Und zu Peter Pan: Ich hab mir doch glatt noch das Buch reingezogen bevor der Film im Kino kam und muss sagen, dass diese Verfilmung einfach toll gelungen ist. Es ist die erste Verfilmung, die ich gesehen habe, wo nicht nur die Kindergeschichte erzählt wird, sondern auch das ganze Sarkastische, das dem ganzen unterliegt, das J.M. Barrie rausbringen wollte. Von wegen, wie grausam die Kinder sind, und ihre Eltern verlassen um Spaß zu haben, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass diese sich Sorgen machen. Oder die erste Liebe (auch körperlich) die Wendy für Peter empfinden und wie sie bemerkt, dass er indem er ein kleiner Junge bleiben will, das völlig ablehnt, empfindet sie zuerst das Gefühl sich an ihm rächen zu wollen (die Verführungsszene zwischen ihr und Hook war noch nie so gefüllt mit sexueller Spannung) und das perverse Erkennen, dass der böse Captain Hook ihrem Vater ähnlich ist (was im Buch natürlich sehr viel deutlicher rauskommt) und sie sich trotzdem, oder gerade deshalb zu ihm hingezogen fühlt (das finde ich kommt sehr gut im Film raus.)

Ups... ich glaube, das gehört doch eher in die Filmkritik... :oops:

Sorry, aber ich finde den Film einfach toll. :D

Oh ja, die Arroganz ist wirklich klasse.

Am besten ist die Szene, wo er den Weasley's in Florish & Blott's begegnet, "Let me see, red hair, vacant expressions, tatty second-hand book. You must be the... Weasleys." Das ist einfach herrlich :lachen2: