Beiträge von Chief

    hab ihn mir gestern auch angeschaut. am anfang war ich noch etwas skeptisch und unkonzentriert aber als dann das flugzeug abstürzte war ich voll dabei (unvorhersehbare wende -> super). richtig mysteriös wars dann. die vorhergesagten unglücke -- die geheimnisvollen flüstermenschen, die irgendwas damit zu tun haben müssen -- cage's langsamer verfall in den wahn.
    nur das ende war so ziemlich mies. der film schafft es einfach nicht die handlungselemente ordentlich zu verknüpfen, so das irgendwie alles in dem film sinnlos und zusammenhanglos vorkommt. das gewisse geheimnisse offen bleiben (z.B. warum schreibt Caleb eine neue Liste? für die neue Welt? geht die dann auch gleich unter? :) was hats mit diesen ominösen schwarzen Steinen auf sich?) hat mich weniger gestört, da ich doch sehr akte x angelehnt bin.

    fazit. sehr starker anfang - schwaches ende. hier wurde richtig potential verschenkt. das hätte locker der film des jahres werden können.

    warum zombie?

    ich spiel den glöckner durch die katakomben des cineplexx hohenems.
    genug versteckte gänge undd schächte gibts ja.

    nur würd ich mich mit der drehgenehmigung beeilen.
    weiß nicht ob sich der neue GF auf sowas einlassen würde. :confused:

    Ich hatte heute ein ca. 2 stündiges Gespräch mit meinem Kameramann. Während dieses Gesprächs haben wir uns geeinigt die Projekte bis auf weiteres auf Eis zu legen.

    Im Klartext bedeutet das:
    Die Arbeiten für beide Projekte, sowohl "Krankestand" als auch "Die Macht der Socke", sind aus mangel an ernsthaft interessierten Personen eingestellt worden. Für "Krankenstand" sind durch die Länge der Vorbereitungsphase die Sponsoren abgesprungen - somit ist das Projekt nicht mehr finanzierbar.
    Die Drehbücher liegen also noch länger bei mir in den Schubladen. :roll:

    schade. also an mir lags nicht.
    meine rolle als statist hab ich dir ja fix zugesagt. ;)

    Chief Also, ich wurde seit dem 2. März 07 22mal gegoost, Signatur ist geändert.das ging jetz aber schnell, gell

    goose
    bad onion nenn mir 10 Gründe was passieren muss, dass eine nette, bürgerliche Zwiebel dazu bringen kann, sich in eine real bad onion zu verwandeln.

    wollt ja mit den strafen mal vorsichtiger sein... ;)

    duck

    In der Tat ist das mordsteuer,wir haben allerdings keine Kinder.Wir fahren meist zu fünft in einem Auto los,um wenigstens die Kosten fürs Parken zu sparen.

    kommt drauf an aus welchem aspekt man die parkplatzgebühr eingeführt hat.
    kriegst da eigentlich dafür eine ermäßigung an der kinokasse für das teure ticket?
    denke mal es gibt da 3 plausible möglichkeiten.
    1. die scheffeln die kohle nur wegen geldgier
    2. allgemeine parkplatzsituation durch förderung von fahrgemeinschaften oder öffentlichen verkehrsmitteln für die umwelt
    oder
    3. sie versuchen durch den horrenden preis das parkhaus nur für wirkliche kinobesucher freizuhalten.. deshalb auch meine frage nach einer ermäßigung.

    Ein weiteres Problem ist,daß bei den horrenten Preisen heutzutage viele Filme geschnitten sind.Beispiele hatte ich schon etliche genannt.Und da sehe ich überhaupt nicht ein,volles geld für einen unvollständigen Film hinzublättern. :mad:[/QUOTE]

    das find ich auch furchtbar. nicht nur das bei filmen nur kurz vor der veröffentlichung teilweise wichtige szenen geschnitten werden. nein. man schneidet filme um sie auf eine niedrigere fsk zu bringen. wirklich sehr stark aufgefallen ists mir bei texas chainsaw masaker the beginning.
    wirklich keine einzige schocker szene mehr.

    Nachdem's schon einen "Beschwerde-Thread" (Kinopannen) gibt, warum nicht auch das Gegenstück?
    Ich fang gleich an:

    War heut (äh gestern) im Kino, wie immer allein. Und als ich grad vom Bus zum Cineplexx-Eingang lauf, wer fährt an mir vorbei - ebenfalls in Richtung Eingang? Grisu! :D
    (Grisu ist das Auto meiner Schwester ;) )

    Wir haben uns dann im Segafredo noch ganz lustig unterhalten... :Spitze:

    nicht direkt mit einem kinobesuch aber dadurch das ich 2 1/2 jedes wochenende im cineplexx war habe ich sehr viele nette und tolle menschen kennengelernt mit denen ich auch heute noch in kontakt stehe bzw die mir schon viele vorteile erbracht haben. die zeit in dem laden möchte ich echt nicht missen.

    CK

    christian klien :lachen2:

    Chief : also bei mir in der stadt ist kino 1 das grösste und 2 kommt danach und 3 is das kleinste (ist das nicht überall so?? :confused: )

    ich denke mal das das bei den kleineren kinos so ist, das saal 1 der vorzeigesaal ist und die anderen die nachzügler. bei den größeren kenn ich jetzt ehrlich gesagt keines bzw. wäre das auch nicht logisch, weil einige in den letzten jahren angebaut haben und die neuen sicherlich nicht wegen der nummerierung kleiner gemacht wurden.

    Zitat von Vincent1039

    Leider keine Selbstverständlichkeit,obwohl ich dir Recht geben muß.
    Das Kino hier hat ein eigenes Parkhaus,wo 5 €uro Gebühr zu löhnen sind.
    Bei den Preisen für einen Film,überlegt man es sich 2x, den zu besuchen.
    Klar ist es ein Kino der Sonderklasse,denn die riesigen Säale mit zertifiziertem THX-Sound,
    machen gerade "Blockbuster" zu einem Erlebnis der besonderen Art.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    5€ pauschal (ich hoff das steht jetzt nicht in deinem link. :mad:) oder für 2-3 stunden? bei den preisen würd ich mir das auch überlegen.. hoffe wenigstens das die parkplätze dann überwacht gegen sachschäden sind.
    wird aber mordsteuer mit der ganzen familie. wenn man bedenkt das man für die kinder noch popcorn und cola (womöglich noch m&m's dazu) kaufen muss.
    sowieso muss man reservierte karten ja noch einige zeit vor vorstellungsbeginn kaufen. und was macht man dann.. ja klar. man geht noch etwas trinken.. mit der ganzen familie gehen da mal locker 10-20€ drauf.

    dort ist das parken auch frei

    mal ne allgemeine frage dazu.
    kostet das in deutschland üblicherweise was zum im kino eigenem parkplatz parken?
    mir persönlich ist bei uns keines bekannt, das etwas für diesen service verlangt. deshalb finde ich das schon als selbstverständlichkeit.

    Zitat

    obwohl das im kino 7 von 17 war
    das finde ich unfair

    was hat das mit kino 7 von 17 zu tun?
    bei uns sind z.b. saal 1 und 9 (von gesamt 9) die größten.