Beiträge von hoeggeli

    ...ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er den wagen fährt, da er und der andere ein paar minuten vorher saul noch als sanitäter abgeholt haben. ausserdem schien es mir so, als würde der wagen auch mitfahren; in der szene in der der van losfährt und der swat-van ankommt...
    mit den klamotten kann mir keiner helfen ????
    greetings
    hoeggeli :cry:

    hi zusammen,
    mich würd mal interessieren wer den van mit den flyern steuert. virgil, der kerl mit der fernbedienung kann es nicht sein, weil der ja den wagen in dem er sitzt fahren muss und die müssen ja auch dem van hinterher... oder seh ich das grob falsch???
    dann noch ne frage, wer kann mir sagen, wo die klamotten von brad pitt im film herkommen? gerüchte besagen, dass die hemden aus paris kommen sollen, kann mir das allerdings nicht vorstellen...
    thx für antworten...
    gruss
    hoeggeli 8)