also da der Film im algemeinen es ja mit der Realität nicht so genau nimmt...nur als Info. Die Raumanzüge bzw. dessen Helme haben keinen UV schutz, müssten die ''Astronauten'' nicht bei Sonneneinstrahlung blind werden?. Nebenher als anmerkung weil dieser Fehler in so gut wie jeden Film vorkommt wo irgendwelche Raumanzüge getragen werden ( bestes beispiel Alien ) : Die Lampen strahlen das Gesicht des Schauspielers an, ein wenig unlogisch einen solchen helm herzustellen. Denn wer mal versucht hat in einen Vollbeleuchteten raum in die Finsternis zu gucken, weiß wovon ich spreche.
Beiträge von ninemike
-
-
In der Szene in der der Tripod das ersta mal aus der Erde steigt, sieht man Tom Cruise und einige Statisten erstaunt gucken und im Hintergrund steht ein Bus und einige Autos die die Straße versprerren, Er müsste so 10 meter von Tom entfernt sein....einen schnitt später wo der Tripod seine Waffen ausfährt sieht man den Bus wieder im Hintergrund, doch diesmal etwa 30 meter von Tom entfernt. Als die Außerirdischen anfangen mit den Laser strahlen zu feuern rennen alle panisch weg, nur scheint jetzt auf einmal die Straße Frei zu sein so das sie ungehindert wegrennen können. Der Bus scheint verschwunden zu sein.
-
in der Letzten Nahaufnahme kur bevor die Auftragskiller Tony im Babylon club attakieren , sieht man in den hinter Tony ein Teil der Film crew
-
in der Kettensägen szene zerschießt Manny die Glastür , aber in den nachfolgenden szenen fehlen die scherben auf den boden.
-
Als Tony Alberto im Wagen erschießt, durchschlägt die Kugel seinen Kopf und das Blut spritzt gegen die Seitenscheibe , aber das fenster hat kein einschussloch.
-
Da Haben wohl die Entwickler von EA nicht aufgepasst^^
-
in der Szene als Doc Ock Mary Jane entfürt , packt er sie mit einen von seinen Tentakeln und Klettert anschließent mit ihr eine Häuserwand hoch , dabei reißt ein Tentakel einen Schwarzen werbebanner ab, ein paar sekunden später ''erwacht'' Peter Parker aus den Trümmer teilen und rennt auf die Straße , er erkennt das er wieder ohne brille scharf sehen kann , dabei zeigt die Kamera das Haus , und wie von zauberhand hängt der Werbebanner wieder an ort und stelle
-
das mein ich nicht , sondern :
In Gta3 heißt der Laden Sex Club Seven , GTA3 spielt 2001
in den Film GTA San Andreas the introduction heißt der laden Sex Club Seven
GTA san andreas spielt 1992
in GTA liberty City Stories heißt der laden zu beginn des Spiels Paulies Revue Bar , so ab der Mitte des Spiels wird er in Sex Club Seven unbenannt , da die Mafia die leitung über die Bar übernimmt. GTA LCS spielt 1998 .
was ich sagen will ist , in GTA LCS zeigt man wieso der laden der Mafia gehört , Wird deutlich im spiel erklärt , das die Mafia 1998 die kontrolle übernimmt und voher eine andere Mafia familie und anderen Bar namen da das sagen hatte , also wie kann der laden 1992 der Mafia gehören , wenn die Mafia diesen laden erst 1998 besitzt , ich hoffe ihr habt es gecheckt -
Auf der ersten insel gibt es ja einen ''Herren Club'' mit den namen Paulies Revue Bar der im Spiel verlauf zum Sex Club Seven umdesignt wird , wenn man sich jetzt Grand Theft Auto : San Andreas The Indroduction ansieht , erkennt man das in diesen film ebenfalls der Sex Club Seven auftaucht , was ja nicht schlimm wäre wenn der Film nicht 1992 spielt , Liberty City Stories hingegen im jahre 1998. Was bedeuten würde das diese Bar 1992 Sex Club Seven heißt , im jahre 1998 Paulies Revue Bar , und im spiel verlauf wieder zum Sex Club Seven wird. Da haben wohl die Herren von Rockstar Games nicht aufgepasst.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und verzeiht mir das ich den fehler nicht so gut beschreiben konnte , ich bin neu hier