In meiner alten Schule da war ich noch auf der Grundschule hatte es meine Lehrerin eilig die musste um 12:30 uhr zu einer Lehrerkonferenz dann im Deutsch unterricht war ich ziemlich verträumt, dann hat sie mich rangenommen und gefragt wie spät es ist (im klassenraum ging die uhr falsch und ich hatte eine um) dann hab ich gesagt es ist genull nau Uhr Ö.ö'
Beiträge von Sushi
-
-
ich finde es lustig wenn der eine typ der die kuppel gebaut hat bei arnold schwarzeneger steht und ihn möglichkeiten anbietet das war voll lol
-
ich würde im unterricht bei einer schweren frage mich nicht melden weil ich sie nicht weiss und warte bis jemand die beantwortet hat dann spule ich zurück und melde mich dann sag ich die antwort und bekomme ein lob
-
hallo jetzt bin ich Sushi
Hallo seid ihr Da?? habt ihr mich vergessen ? HALLO?
-
hallo jetzt bin ich Sushi
-
oh ich mus essen
-
-
Hallo ich bin leider noch kein FiFler
-
Ich war lange nicht mehr drin
-
-
-
ich gehe bis morgen gute nacht vieleicht gehe ich morgen zu GanGan vieleicht
-
So, hab mich für "Friends" entschieden. gute nacht ihr süßen
träume süß und gute nacht
-
-
ich gehe kurz weg bin gleich wieder da oki
-
das kommt noch. Ich empfehle dir einfach in ruhe erstmal hier im forum zu surfen und dich einzugewöhnen. Der Rest kommt von alleine! Dieser Laber-Thread ist ja nicht das einzigste hier. Hier gibs auch andere Interessante sachen.
ok so mach ich es danke schön
-
achso, dann einfach posten was das zeugs hällt! Oder meinste den Fif-Supporter?
ich habe erst 19 beiträge
-
Beim schlafen? Soll ich dich in den schlaf kraulen oder dir ne Geschichte vorlesen?
nein aber ich will profi werden
-
ich will fif profi werden
-
könnt ihr mir helfen
??????????? -
oooooooooo ich werde müde
-
-
da kommt spongebob mit der schokolade
-
ei du must mal fernsehen anmachen