In der Vorschau sieht man auch immer das Kind mit der linken Hand den hitlergruß machen. Das ist auch falsch. Aüßerdem es ist allgemein ein Fehler in der Geschichte. Wieso gibt es amerikanische Nazis?
Beiträge von Manta GTE
-
-
Aber da Bertie ein "Rennfahrer" ist hat er ihn wahrscheinlich amgebaut und hat deshalb Vorderradanrteib.
-
Wer sagt dass des verboten war?
-
Naja also des hab ich jetzt schon bei drei Dingern gesehn dass du zu Axel Gerd gesagt hast. und des mit der Gelbphase muss sp sein weil dass ein Film ist dir noch nie aufgefallen dass im Film schnelle Sachen immer viel länger gehen?
-
Naja die werden wahrscheinlich erst in der Nacht losgefahren sein. Die Misswahl war ja noch und Berti war ja noch mit Gerd an der Pommesbude. Des kostet alles Zeit.
-
Ist doch lustig, aber jetzt geb ich dir sogar mal recht.
-
Woher Gerd seine Schlüssel hat kann ich dir sagen und zwar sind sie im Radkasten drin vertseckt.
Klausi: in der Zeit wo Berti sich mit Axel unterhält kann sich Klausi ins ASuto schmugeln und kommt so auch noch zum Chemiewerk. -
Ich kann mich ja täuschen, oder was falsch verstehen, aber Gerd ist der mit dem blauen Manta und der mit dem roten Benz heisst Axel.