ich hasse top-secrets... naja, spätestens auf der kino-leinwand werden wir ja dann das ende erfahren!
Beiträge von Eireen
-
-
Starship Troopers sagt mir leider garnichts - aber werd mich mal informieren
ich sags euch, ich sitz hier schon seit heut morgen und komm einfach garnicht voran - hab ein paar Filme gefunden, die was sein könnten - aber diese filme führen die verdammten Videotheken dann wieder nicht!!!!!!
-
jetzt würds mich aber schon interessieren wie der film ausgeht...
-
Sag mal, willste net noch schnell deinen Film englisch synchronisieren und den Sinn total verändern - dann könnt ich ihn für meine Arbeit verwenden...
Um was gehts in deinem Film?hey DiWo, Stirb langsam wär echt genial gewesen - nur mein Professor hat ne liste gesperrter Filme erstellt und der ist leider dabei... tja, kann ma nichts machen - danke trotzdem!!!!!!!!
-
hey, danke, werd ich mir mal anschaun - sag mal, gibt es eigentlich auch irgendwelche Seiten, wo man deutsche Drehbücher online einsehen kann? Stoß dauernd nur auf englische...
-
Hey ihr Film-Begeisterten, suche für eine Arbeit für die Uni einen Film, in dem schwerwiegende Unterschiede in der Originalversion und einer synchronisierten Fassung zu finden sind!!!!!!!!
z.B. dass sich durch die Übersetzung politische Änderungen ergeben, oder auch sonst irgendwas.
Muss halt wirklich eine grobe Veränderung des Inhalts sein...
Hab einfach keine Ahnung wie ich da auf etwas stoßen sollVielleicht könnts ihr mir ja ein paar Ideen liefern???? Wär meine Rettung!