ich erkenn fast garkeinen film!
kann mir vllt jemand helfen und einen liste mit allen titeln erstellen
Beiträge von vgirlv
-
-
habs 2 mal gemacht bis 30 ohne hilfe ab da mit hilfe in knapp ner stunde
und danach nochmal ganz allein in 13 min. -
indiana jones
-
resurrection
-
allen noch frohe un lusstige fassnacht!
helau -
Spoiler anzeigen
ja aba bei dem foto vom wtc ist gar kein schild mit 180 abgebildet sondern nor ein schatten von einem flugzeug! und das soll heißen dass ein flugreug in das wtc fliegt!
das schild mit der 180 ist vom 2. teil und deutet auf das u-bahn unglück hin -
Zitat
aber in keinem der todesfälle war sowas "mysteriöses". vor allem sieht das wasser ziemlich komisch aus, als wenn es irgendwie pril oder irgendein saubermachzeugs wäre. das wäre dann seltsam, wenn es aus der toilette fließen würde...
vielleicht ist das wasser aber auch bläulisch damit es besser zu erkenn ist? -
vllt wäre er etwas platter aber noch da
-
sind nicht der bulle und das mädel mit der vision aus teil 2 noch am leben?
sie haben das spiel doch mit neuem leben gewonnen, oder? -
das is aba auch in teil 3 sei
-
Spoiler anzeigen
hat sich geklärt hab mir gestern noch mal en zweiten teil angesehen un alex stirbst zwischen den filmen
-
da muss ich dir voll kommen recht geben jersey dat war bei mir genauso
-
ja mann könnte das brett weg schieben aba würdet ihr in so einer situation darauf kommen also ich nit weil ich durch die panik gar nit so weit denken würde!
-
ja schon überspringt der tod aber ...
Spoiler anzeigen
...nach carter wäre ja normalerweise doch clear dran gewesen un die lebt im 2. teil noch und sie sei die einzige die überlebt hat. klar man weiß nicht was noch alles passiert ist als "der film aus war" man sieht ja auch nicht das sie in der klappse landet
-
Spoiler anzeigen
im 2 teil wird ja gesagt das clear die einzige überlebende aus dem ersten teil sei aba im ersten teil sieht man nich das alex stirbt( nicht in der fernsehverfilmung auf pro7)
-
seit wann rasiert man sich abends wenn man nicht mehr weggeht un sah so aus und er war doch schon glattrasiert!
und außerdem was war das für ein rasiere? ist der aus dem letzten jahrhundert?