Beiträge von flo.schroeter

    Hallo,

    soweit bin ich auch schon gekommen, aber die Melodie zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Film. Besonders als "wanderfloog" und seine Männer die Bank zum ersten Mal betretten und dieser PR Typ runterkommt spielt dieses Lied ebenfalls. Weiß einer von Euch wo es die Filmversion des Liedes "When Johnny comes marching home" gibt? Auf dem Soundtrack ist sie nicht.

    Hi Leute,

    ich suche ein Lied aus 'Get Carter' mit Stallone. Die Szene liegt ziemlich am Ende des Films. Carter betritt das Gebäude in welchem Kennir eine Party steigen lässt. Zuerst schlägt er den Bodyguard Kennir's nieder (Sorry Mr. Carter, you're not on the list - Nobody likes the list guy!) und betritt dann das Haus. Das Lied welches bei seinem Eintritt zu hören ist interessiert mich, da es anscheinend auf dem Soundtrack nicht enthalten zu sein scheint.

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Die Szene beginnt bei 1 Std 18 Min 50 Sek.

    Danke

    Hallo Huckfinn,

    erstmal Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich mich bereits durch beide Soundtracks geklickt. Der den DU herausgesucht hast beinhaltet gerade mal zwei der im Film vorkommenden Lieder. Der Rest ist alles irgendwelches patriotisches Gedudel für weiche Veteranenherzen. Der "richtige" Soundtrack von Nick Glennie-Smith ist der bessere der beiden. Er beinhaltet die gesamten Melodien aus dem Film. Leider nicht die die ich suche :( Aber Du weißt welche ich meine oder?

    Gruß

    Flo

    Hallo liebe Leute,

    seit langer Zeit suche ich die Anfangsmelodie aus dem Film "Wir waren Helden". Die Melodie besteht überwiegend aus militärischen Trommelschlägen wie sie bei Formationsmärschen verwendet werden.

    Die Szene, in der diese Melodie gespielt wird, ist am Anfang des Films. Knapp nachdem die Viet Cong die franz. Fremdenlegionäre umgebracht haben fängt die Melodie an begleitet mit dem im Hintergrund erscheinenden Symbol der 7th Cavalery Disivion.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.